Nun hier mal meine Daten der Abstimmung bei Schäfer Motorsport
GSXR 1000 K5, Rennluffi, Akra EVO2 mit Titan Racingkrümmer, 4kurz Trichter (Danke Hulk),
ECU geändert (Danke Dr. Feinbein) und PowerCommander III USB
Geprüft auf Dynojet 250i
Daten wurde alle vom ECU abgegriffen, Luftzufuhr an den Ramairkanälen und für Kühlung, gemessen nach DIN
Sehr nette Leute da und der Mechaniker hat sich viel Zeit für meine Maschine genommen.
Hat mir ein passendes Mapping aufgespielt und danach noch etwas angepasst.
Ergebnis: sehr schöner Anstieg der Leistung, bei 6000 hat er sie etwas Fetter eingestellt, damit sie nicht so brutal ans Gas geht, mit einem anderen Mapping kann ich das aber wieder weg machen.
Leistung nun 173PS am Rad und 112Nm bei 12000 Upm
Alles im allen bin ich sehr Zufrieden, werde nun meine Drehzahl auf 12000 begrenzen. :daumenhehe
Habe es noch nicht testen können, aber nach dem Umprogrammieren von Dr. Feinbein war ich schon begeistert.