Prüfstand Berichte

Cobra1

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Klar dass das viele kritisieren,...

aber ich denke schon das sie die Leistung hat,.. bin mit ner K6 gefahren, und hab schon gemerkt das meine K7 im Orig zustand wesentlich besser geht,.... und ich habe mir das nicht eingebildet,... (top speed im ersten,... unglaublich)

Ist sonst niemand hier im Forum der ein Leistungsdiagramm seiner Serien K7 hat, mit ähnlichen Werten?
 

BT012SS†

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warum drüber diskutieren wenn sie mit 185ps angegeben ist, passt doch.
 

BT012SS†

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warum drüber diskutieren wenn sie mit 185ps angegeben ist, passt doch.
 

RRudi

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=D>

Da ist doch TATSÄCHLICH die K7 die einzige aktuelle 1000er, wo die Herstellerangaben stimmen :D ;)

RRudi (der sich fragt, warum man bei DIESER Leistung noch tunen will) :walk:
 

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Lusche

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Die K7 wird die Leistung schon haben. Nur eben nach DIN-Norm gemessen. Wem das "EG" oder "DIN" auf den Prüfstandsausdrücken nicht interressiert, der kann doch einfach zufrieden sein. ;)
 

BT012SS†

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RRudi schrieb:
RRudi (der sich fragt, warum man bei DIESER Leistung noch tunen will)

Weil´s schnell macht, oder schnell machen kann 8)

du alter R1 Treiber ;)
 

Uwe-Celle

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BT012SS schrieb:
Weil´s schnell macht, oder schnell machen kann 8)

da kannst du recht haben karl, es gibt aber auch genug die schneller wären wenn sie einfach 50PS weniger hätten... :roll:

aber solche werte sind schon allein wichtig für ein gesundes selbstbewusstsein :D


und wenn schon messen dann in eg..........
 

Indian

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So, war heute auf dem Prüfstand mit meiner K6,

Modifikationen: K&N, Leo Factory Slip on, DB-Eater von BOS, Steuergerät durch Nikko Adjuster nachgestellt, 43 Kettenblatt. Siehe da fast 172 PS am Hinterrad. Ich glaub für ne K6 steht sie gut im Futter, mit der K7 kann ich mithalten. (nur die Maschine, nicht die mit den tollen Rossis auf der Landstr. ;) ) Dürften am Motor etwa 179 PS - 180 PS sein!?
 

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Lutz1979

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War auch heite mit meiner 1000 K5 auf dem Prüfstand

Alles serie ausser einen Yoshimura dran,ohne Db killer und Drosselklappe deaktiviert




 

schwager

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ich habe schon so manche r6 aufe renne gesehen die wesentlich schneller im kreis fahren als eine 1000er mit massig ps.
ok,es kommt auch auf den piloten an...


wie ich es auf den veranstaltungen mitbekomme,geht wohl der trend zu den 600ern und 750ern hin.
 

Indian

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@ Lutz 1979 Glückwunsch zu diesen Werten. Selbst für ein Ausnahme Bike erscheinen mir diese Werte ein wenig hoch. Bist Du sicher, dass wir hier über Hinterradleistung reden, oder handelt es sich um Kurbelwellenleistung? Nachdem die K5/6 i.d.R. 158-163 PS am Hinterrad hat, musst Du zugeben, dass ohne die Einspritzung zu verändern, diese Werte nicht erreichbar sind. (PC?) Bei mir wurde die Einspritzung per Nikko Adjuster im Teillastbereich angereichert, im Volllastbereich ist sie einwenig angemagert. Aber teilweise 5-10 PS mehr als bei meiner Kurve, und somit auch über den Kurven der aktuellen neuen Bikes, wie der CBR 1000, ist schon beeindruckend und ohne Einspritzmodifikation, imho, nicht zu erreichen.

Trotzdem geile, wenn auch unerreichte, Perfomance in dieser Konfiguration.

Gruß

Indian
 

Lutz1979

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Ne,das ist Motorleistung.Am Hinterrad hatte ich ich 166Ps.
Es war auch der Dr.Drehzahl aus dem kurvenjägerforum mit seiner 1000k5 und der hatte motorleistung sorgar 181,6 Ps und eine ander 1000k5 auch die leistung
 

Lusche

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Die Kurve ist nicht schlecht. Man beachte aber auch, das es nach DIN-Norm gemessen ist.
 

BT012SS†

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Habt ihr das Diagramm nicht richtig gelesen?
Lutz hat nix von Hinterradleistung geschrieben.

Unten steht doch Pgem + Pverlust !
Also gemessene plus Verlustleistung = 177,tralala
Für ne Serien K5 mit anderem Auspuff also alles im normalen Bereich.
Und wenn eine andere mal 181 hat, warum nicht? Die nächste hat dann nur 172 PS.
 

ro_mi

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was ist das denn für ein Prüfstand? Dann hat die K7 ja über 190 PS
 
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