de02533
Forenmitglied
Mein Gott, SRadi.... der erste der nach deinem Sturz um die Kurve kam, war ich! Und ich habe mich gewundert, wo die Jungs aus dem Forum bleiben.....
Im ersten Turn ging meine Bremse (PT-Pumpe) überhaupt nicht. In der Pause habe ich sie mit Fisch und nem Kumpel noch mal entlüftet. Der Druckpunkt war besser, aber nicht gut.
AUf der Strecke fühlte sich die MAschine dann besser an - Vertrauen kam in die Bremse. Wie ich erstmalig etwas am Kabel ziehe, stellt sich als erstes Problem starkes Drifting des verdammten Bridgestone (Originalbereifung) ein. Da wo mein Kumpel seine R1 sauber durch die Kurve zieht, geht bei mir schon das Hinterrad weg.
Hinter der Bit-Kurve beschleunige ich auf dem HAtzenachbogen um wieder ran zu kommen - da kommt die gute K2 noch immer an die aktuelle R1 ran!
Tja, vor der Motorrad-Schikane habe ich dann wohl überbremst, wie die Kumpel später sagen werden. Ich erinnere mich nur noch, wie das VR blockiert hat. ICH sage: SCHEISS PT-Pumpe, SCHEISS BRIDGESTONE.
Mein Dank geht an die super organisierten Johanniter, aber auch an die Jungs vom MSC-Porz, die meine Karre unaufgefordert geborgen und zu meinem Hänger gebracht haben.
Auch der "geistliche Beistand" 8) von Kafuzke und Matte tat wirklich gut -wer mal in meiner Lage war, weiß was ich meine. Danke euch Jungs!!! Wenn du willst, Matte, stell das Foto von der lädierten Karre hier ein - aber ohne lesbares Kennzeichen.
Die KArre ist rechts vollständig verschrammt aber alles ist reparabel - kein Totalschaden. Das Vorhandensein des Struzpads war definitiv zum NACHTEIL!!! Glück, dass der Rahmen nicht mit ihm verbogen ist!
Ich bin übersäht mit blauen Flecken - meine Kombi und Helm sind völlig abgeschlissen - und mein Schlüsselbein ist zweifach gebrochen.
DIE Saison ist gelaufen. Ich möchte aber weiter fahren!
Allen Euch gute Fahrt weiterhin! Fahrt auf modernen Rennstrecken mit Auslaufzonen! Die Nordschleife hätte mich vermutlich umgebracht....
Im ersten Turn ging meine Bremse (PT-Pumpe) überhaupt nicht. In der Pause habe ich sie mit Fisch und nem Kumpel noch mal entlüftet. Der Druckpunkt war besser, aber nicht gut.
AUf der Strecke fühlte sich die MAschine dann besser an - Vertrauen kam in die Bremse. Wie ich erstmalig etwas am Kabel ziehe, stellt sich als erstes Problem starkes Drifting des verdammten Bridgestone (Originalbereifung) ein. Da wo mein Kumpel seine R1 sauber durch die Kurve zieht, geht bei mir schon das Hinterrad weg.
Hinter der Bit-Kurve beschleunige ich auf dem HAtzenachbogen um wieder ran zu kommen - da kommt die gute K2 noch immer an die aktuelle R1 ran!
Tja, vor der Motorrad-Schikane habe ich dann wohl überbremst, wie die Kumpel später sagen werden. Ich erinnere mich nur noch, wie das VR blockiert hat. ICH sage: SCHEISS PT-Pumpe, SCHEISS BRIDGESTONE.
Mein Dank geht an die super organisierten Johanniter, aber auch an die Jungs vom MSC-Porz, die meine Karre unaufgefordert geborgen und zu meinem Hänger gebracht haben.
Auch der "geistliche Beistand" 8) von Kafuzke und Matte tat wirklich gut -wer mal in meiner Lage war, weiß was ich meine. Danke euch Jungs!!! Wenn du willst, Matte, stell das Foto von der lädierten Karre hier ein - aber ohne lesbares Kennzeichen.
Die KArre ist rechts vollständig verschrammt aber alles ist reparabel - kein Totalschaden. Das Vorhandensein des Struzpads war definitiv zum NACHTEIL!!! Glück, dass der Rahmen nicht mit ihm verbogen ist!
Ich bin übersäht mit blauen Flecken - meine Kombi und Helm sind völlig abgeschlissen - und mein Schlüsselbein ist zweifach gebrochen.
DIE Saison ist gelaufen. Ich möchte aber weiter fahren!
Allen Euch gute Fahrt weiterhin! Fahrt auf modernen Rennstrecken mit Auslaufzonen! Die Nordschleife hätte mich vermutlich umgebracht....