Powerparts Hinz ... immer so Miteilungsfreudig???

Nabruel

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Hallo,
eigentlich kann ich nicht viel über Powerparts Hinz sagen, da ich bisher erst einmal dort bestellt habe. Aber das geht natürlich wieder voll in die Hose.
Hab vor ca 3 Wochen dort ne Hinterradabdeckung bestellt.
Nachdem ich keine Auftragsbestätigung und keinen Liefertermin erhalten habe und erkundigte ich mich per Mail nach den Daten. Man bestätigte mir eine Lieferzeit von 1 Woche. Als ich nach Ablauf der Woche keine Post und auch KEINE Benachrichtigung über Lieferschwierigkeiten erhalten hatte erkundigte ich mich telefonisch über den verbleib. Diesmal erzählte man mir es würde noch 2 Wochen dauern.
Jetzt sind die 2 Wochen wiedermal rum und ich habe schonwieder KEINE Post und auch KEINE BEnachrichtigung über den verbleib.
Also erkundigte ich mich wieder telefonisch und man vertröstet mich jetzt schon wieder 2 Wochen weiter. Heißt insgesamt 5 Wochen Lieferzeit...
Hab das Teil jetzt abbestellt ... der Laden hätte mich ja zumindest über die Lieferschwierigkeiten benachrichtigen können, ohne das ich tagelang auf die Post warte und schließlich selber nachfrage!

Also von mir gibt es erstmal ein FETTES - !!! :devilish:

mfg
Casker
 
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servicewüste deutschland.

wenn aus solchen vorfällen mal alle leute klug würden und dort nix mehr bestellen würden, dann würde sich sowas ganz schnell ändern.

tip: weiss ja nicht was für ne abdeckung du wolltest, aber schau bei fechter mall rein oder bei ebay.. da gibts auch ständig neue teile..
 

Pogo

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Also ich hab bei denen schon 2 von den Abdeckungen bestellt (etwa 3 Monate dazwischen) und beides mal hat das super geklappt, und bei der 2. Bestellung hat man mir auch gesagt, es dauert noch ne woche bis die wieder geliefert würden.
 

geradeausfahrer

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noch k5
@ casker
das ist wohl ärgerlich,lieferschwierigkeiten können wohl vorkommen,habe aber auch schon mitbekommen,das in den wenigsten fällen die kunden über eine verzögerung in kenntniss gesetzt worden.leider,ist wohl einfach zu teuer,mehrere kunden anzurufen,obwohl das eigentlich service sein sollte! :cry:
 
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Anonymous

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es ist noch teurer, kunden durch sowas zu verlieren.. aber das werden manche menschen in deutschland nie verstehen..

in deutschland ist nicht der kunde sondern der laden könig.. traurig aber wahr..
 

Bender

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Ich kann mich über Powerparts Hinz überhaupt nicht beschweren. Prompte Lieferung und bei Nichtgefallen problemlose Rückgabe. Vorschlag von Armin Hinz für ein attraktiveres und besseres Teil gleicher Art, Wieder prompte Leiferung.

Armin Hinz ist zwar nicht immer selbst telefonisch erreichbar aber man bekommt ihn aus Anfrage auch zu fassen und er nimmt sich bei Bedarf die Zeit für ein ausführliches Gespräch.

Diese positiven Erfahrungen habe ich von mehreren Seiten bestätigt bekommen und ich hoffe, dass es sich bei dir um einen Eizelfall handelt.

Gruß
 

Maj.Worsti

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Hallo zusammen,

ich hab da auch ganz gute Erfahrungen mit der Firma Hinz.
Zwar zunächst ein falsches Teil geschickt bekommen, aber ohne Probleme und schnell nachgeliefert.

Gruß
Maj.Worsti
 

AVIDPJ

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Also ich kenne PH auch nur von einer zuverlässigen Lieferung aber manchmal werden die Händler auch von Ihren Zulieferern oder Personal hängen gelassen.
Bitte nicht vergessen wir haben Urlaubszeit !
- ich würde Dir empfehlen offen mit Ihm über Dein auch verständliches Problem zu sprechen und ob er andere Lösungen bieten kann, denn schließlich ist die Saison kurz.

Da es offensichtlich auch zufrieden Kunden gibt solltest Du das Problem komunizieren - zuerstmal mit Ihm .
 

stone

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Kann mich den meisten hier nur anschließen.War immer prompte Lieferung innerhalb der vorab angegebenen Lieferzeit.Auch EMail-Anfragen wurden stets sofort beantwortet.Kann es mir,wie AVIDPJ schon schrieb,auch nur mit der momentanen Urlaubszeit erklären,das da in deinem Fall was schief gelaufen ist.

Greetz

stone
 

Nabruel

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Ich bin zwar sauer wegen der 5 Wochen Lieferzeit, aber dennoch sagte ich ja auch
"eigentlich kann ich nicht viel über Powerparts Hinz sagen, da ich bisher erst einmal dort bestellt habe"

Na ja vielleicht das nächste mal!

mfg
Casker
 

Paninaro

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irgendwie kann ich Casker verstehen, wieso muss er hinter die Ware hinterher Telefonieren, wer will denn sein Geld verdienen. Finde Schade das man so was nur mit dem Chef selber regeln kann, und die angestellten unfähig sind so was zu regeln.

Was mich immer sehr ärgert ist, wenn man dringen ein Ersatzteil oder sonstiges Bestellt und der Händler sagt, die Ware ist 100% in 2 Tagen da, aber du musst eine Anzahlung machen, man macht diese Anzahlung und nach 2 Tagen kommt dann das Traurige an der Sache und der ärger.

ob so was in der Heutigen zeit passieren kann :?: denke ich eher nicht, einen schlechten ruf hat man LEIDER Schneller als man denkt.
 
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