Hallo,
eigentlich kann ich nicht viel über Powerparts Hinz sagen, da ich bisher erst einmal dort bestellt habe. Aber das geht natürlich wieder voll in die Hose.
Hab vor ca 3 Wochen dort ne Hinterradabdeckung bestellt.
Nachdem ich keine Auftragsbestätigung und keinen Liefertermin erhalten habe und erkundigte ich mich per Mail nach den Daten. Man bestätigte mir eine Lieferzeit von 1 Woche. Als ich nach Ablauf der Woche keine Post und auch KEINE Benachrichtigung über Lieferschwierigkeiten erhalten hatte erkundigte ich mich telefonisch über den verbleib. Diesmal erzählte man mir es würde noch 2 Wochen dauern.
Jetzt sind die 2 Wochen wiedermal rum und ich habe schonwieder KEINE Post und auch KEINE BEnachrichtigung über den verbleib.
Also erkundigte ich mich wieder telefonisch und man vertröstet mich jetzt schon wieder 2 Wochen weiter. Heißt insgesamt 5 Wochen Lieferzeit...
Hab das Teil jetzt abbestellt ... der Laden hätte mich ja zumindest über die Lieferschwierigkeiten benachrichtigen können, ohne das ich tagelang auf die Post warte und schließlich selber nachfrage!
Also von mir gibt es erstmal ein FETTES - !!!
mfg
Casker
eigentlich kann ich nicht viel über Powerparts Hinz sagen, da ich bisher erst einmal dort bestellt habe. Aber das geht natürlich wieder voll in die Hose.
Hab vor ca 3 Wochen dort ne Hinterradabdeckung bestellt.
Nachdem ich keine Auftragsbestätigung und keinen Liefertermin erhalten habe und erkundigte ich mich per Mail nach den Daten. Man bestätigte mir eine Lieferzeit von 1 Woche. Als ich nach Ablauf der Woche keine Post und auch KEINE Benachrichtigung über Lieferschwierigkeiten erhalten hatte erkundigte ich mich telefonisch über den verbleib. Diesmal erzählte man mir es würde noch 2 Wochen dauern.
Jetzt sind die 2 Wochen wiedermal rum und ich habe schonwieder KEINE Post und auch KEINE BEnachrichtigung über den verbleib.
Also erkundigte ich mich wieder telefonisch und man vertröstet mich jetzt schon wieder 2 Wochen weiter. Heißt insgesamt 5 Wochen Lieferzeit...
Hab das Teil jetzt abbestellt ... der Laden hätte mich ja zumindest über die Lieferschwierigkeiten benachrichtigen können, ohne das ich tagelang auf die Post warte und schließlich selber nachfrage!
Also von mir gibt es erstmal ein FETTES - !!!
mfg
Casker