Powercomander 3 USB - Maps Für die 1000er K2

SK182

Forenmitglied
Reaktionen
37
Punkte
13
Bike
Gsx-R 1000 K2
Farbe
blau weiß
Moin,
ich habe folgendes problem.
Ich habe den PC3 für meine Kilo K2. Ich wollte Maps runterladen so wie es früher immer ging, aber es gibt für diese modelle nur noch Maps für den PC5 / 6. Hat jemand sich vielleicht von Euch die Files mal alle runtergeladen?
Und hat diese noch?

Würde mich über Feedback freuen :)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Notfalls an Dynojet wenden für ein paar Euros:


Aber wenn Du keine Originalteile sprich Auspuff oder Lufi etc. mehr hast, nützt Dir das wenig, dann würde ich mir eine Map machen lassen.
 

SK182

Forenmitglied
Reaktionen
37
Punkte
13
Bike
Gsx-R 1000 K2
Farbe
blau weiß
Wie gesagt auf der Seite gibt es die nur für den 5/6er. Den Support habe ich schon kontaktiert. Seit einer Woche keine Antwort.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Wie gesagt auf der Seite gibt es die nur für den 5/6er. Den Support habe ich schon kontaktiert. Seit einer Woche keine Antwort.
Die haben sicher Messevorbereitungstress.
Rufe mal den Armand Mottier an und sage einen schönen Gruß vom GSXR1000 Forum!
Bei der Gelgenheit kannst auch mal fragen was für das Forum derzeit eine Individualabstimmung auf dem Prüftsnd dort kostet,

Telefon: 0911-936740

Mail: info@micronsystems.de

Geschäftsführer: Armand Mottier
 
Oben