Portimao SSP

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Totto schrieb:
Toedi schrieb:
Dann ist er am falschen Platz, bei nem Profi sollte das nicht sein, zumal er mit der 600er ja zurecht kommt...

Neeee... sowas gibt´s. Kuck doch mal Elias und die ganze Duc Fahrer in der Moto Gp an.
Bei der Leistungsdichte reicht bestimmt schon ne Kleinigkeit um "hinterherzufahren".


War ne supergeiles Rennen!

in der MGP gibts keine Leistungsdichte:(

Du liest halt nur die Blöd zeitung oder schaust RTL oder?

Die Satelliten Ducati Teams mit TK zu vergleichen hinkt gewaltig, erstens vom Motorrad her, die TK Hondas(besser Finanziell aufgestellt) sind sicher nicht soweit auseinander als die MGP Ducs, dazu das Technische Verständnis was wohl bei Dantin(hat die Kohle ja für sich gebraucht was man so hört) nicht da war oder zumindest aus Finanziellen Gründen nicht abrufbar war(wie oft mußten die um reifen zusparen mit alten socken fahren?) und dazu gesellt sich noch das solch ein MGP Ducatichen doch ein eher Kapriziöses Maschinlein ist mit dem nur wenige wirklich zurecht kommen, die Blade dagegen ist Lammfrommmm ;)
Und wenn ich dann sehe wie gestern Kenan die 600er gewonnen hat, dann, ja dann glaub ich nicht warum seine Blade 2 sek. langsamer gewesen sein soll, schmarn, die ist einfacher schwieriger zu fahren als ne 600er und er hats halt eben nicht geschafft, sich oder sie, auf sie oder ihn, einzustellen.

Man nennt das dann "Lernphase", vielleicht wirds ja in 2010 was...
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Alte Großschnauze :p
Beides lese ich, aber Infos bekomme ich eher aus der PS und von Eurosport.
Andere Informationsquellen hab ich nicht.
Man kann ja nur den Eurosport Reportern glauben schenken die vor Ort sind und bei denen kam es immer so rüber als ob se (und Ducati) nicht verstehen könnten warum der Elias mit der Karre nicht zurechtkommt.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Gerne geschehen:hehehehehe:

Dann besorg dir in Zukunft Dienstags " Motorsport Aktuell"- da stehen dann noch ein paar Infos mehr drin;)
 
Oben