Pleul Lager

A

Anonymous

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Hallo Leute,

ich kriege nochmal die Krise. Gestern habe ich endlich mal ein paar Ründchen mit meiner 750ér Bj. 1992 gedreht und auf einmal macht sie sehr merkwürdige Klappergeräusche. Super Klasse, ab zum Schrauber meines Vertrauens und ihn erstmal hören lassen. Tja, sein vernichtender Kommentar: Pleullager vom 2ten Zylinder defekt. Shit. Und nu ??
Was sollte ich jetzt noch machen lassen, da der Motor ja komplett zerlegt werden muss ? Ich meine wenn er schon einmal offen ist ? Ich denke mal vorsichtshalber alle Pleullager, oder ?
Mit welchen Kosten muss da ungefähr rechnen ? Keine Suzuki Werkstatt.
Oder wäre eine Austauschmotor vielleicht billiger ?? Ich dachte da an einen 1000ér.
Hat jemand einen zum Verkauf ??

Sorry, für die vielen Fragen

Gruß

Michael
 

Repsol

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ich glaube nicht das der von der kilo da so einfach rein geht !!
kauf dir doch gleich eine 1000er ich weiss nicht ob der alte eimer die power noch zum stehen bringt (Bremsen) und ob die leistung überhaupt fahr bar ist in dem alten fahrwerk (lenkerflatteern,schräglagen freiheit,feder elemente)!!
der dampf der kilo verbiegt dir den rahmen, wenn du ordentlich gas gibst !
 

Repsol

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du musst dir über eines im klaren sein geld macht mann immer kaputt, (leider)
es zu probieren kostet dich noch nichts (ob sie ein händler nimmt)
denn bei alten mopped´s kommt nun mal eines nach dem andern !
 
A

Anonymous

Guest
T´ja, habe ich auch scon überlegt.Es wäre dann nur schade um die ganze Kohle die ich bisher in die Karre investiert habe. Mein Schrauber meint ich soll sie in Einzelteilen verkaufen.Aber ob das sinnvoll ist? Ich spiele mit dem Gedanken mir eine ganz neue zu holen.Aber ob ein Händler meine alte in Zahlung nimmt ??
 

streetf3

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Hi!
In Teilen wirst du alles (in der Summe gesehen) zu einem guten Preis los! Hab es selber bei meiner Ex-TL hinter mir.
Nachteil: Man benötigt Platz wo man die Teile zwischenlagern kann, es nervt die Teile zu verpacken und zu verschicken und eventuell muss man sich mit "Arschlöchern" rumschlagen.
Wenn du aber die Zeit und Kraft hast, kann es sich lohnen.

Gruss
Achim
 

Marius1

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Oder du hängst einen gebrauchten Motor rein und verkaufst sie dann.
Hab ich auch einmal gemacht und ich muss sagen es hat sich gelohnt.
Auch wenn die suche nach einem guten Motor etwas schwierig sein kann.

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
So Leutz,

ich will euch ja wenigstens mal informieren, wie es ausgegangen ist. Ich habe mich entschieden meinen Motor general überholen zu lassen.
Kolben neu, Nockenwellen, Pleullager, ect.
Habe sie in der Wartezeit gleich mal komplett schwarz lackieren lassen. Jetzt sieht sie gut aus (finde ich) und der Motor läuft wie eine Nähmaschine. Nur über den Preis reden wir mal besser nicht.

Gruß

Mike
 

marco1

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hi mike,

hauptsache du bist zufrieden mit dem was du gemacht hast. viel spass beim fahren
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ciao marco
 
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