Plattentreff (Löwenstein)

entavio

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Liste:
-DerMicha
-Baccer
-Tattoolady (eventuell)
-Lightning900 (eventuell)
-Noppser
-Firefighter_89 ???
-Harri ???
- entavio (eventuell)

Wann wollt ihr denn euch treffen?
 

DerMicha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Nähe Schorndorf
Bike
gsr_600
um 19:00uhr wollen wer uns dort treffen.
ach nächste woche Dienstag. net das am falschen tag auftauchst.

Ich schau das ich den ersten Beitrag auf stand halte mit aktuellen treffen (datum, uhrzeit, list, usw)

Gruß
Micha
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
AW: Plattentreff (Löwenstein)

Und bitte nicht mit frisch geputzten bikes kommen ;) Bin heute erst aus Südtirol wiedergekommen und habe morgen keine Zeit zum Putzen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
]Liste:
-DerMicha
-Baccer
-Lightning900 (eventuell)
-Noppser
-Firefighter_89 ???
-Harri ???
- entavio (eventuell)

Leider kann ich nicht erscheinen, da die GSR zur Inspektion ist und ich die erst am Mittwoch abend wieder bekomme.
 

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
Liste:
-DerMicha :thumbup:
-Baccer :thumbup:
-Tattoolady (eventuell)
-Lightning900 :thumbup:
-Noppser :thumbup:
-Firefighter_89 ???
-Harri ???
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Da hat sich glaub ich ein Fehler eingeschlichen. So müsste es jetzt stimmen:

Liste:
- DerMicha :thumbup:
- Baccer :thumbup:
- Lightning900 :thumbup:
- Noppser :thumbup:
- Firefighter_89 ???
- Harri ???
- entavio (eventuell)
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Meine Fragezeichen passen ... wahrscheinlich bis ich auch da, weiß erst später genaues.

Wer über die AB anreist: Ausfahrt Untergruppenbach und fast immer gerade aus Richtung Löwenstein. Ca. 10-15 Min. später durch Löwenstein durch, den Berg rauf und die nächste links ist der P mit Aussicht. Aber vorsicht, hat enge, uneinsehbare Kurven, evtl. auch Schafe und falls die Ernte eingefahren wird mobile Hindernisse auf der Straße.

Falls wer aus dem Süden anreißt empfehle ich unbedingt die B14 ab Sulzbach an der Murr bis kurz vorm Ortsschild Mainhardt. Da dann links auf die B39 Richtung Löwenstein bis zum P auf der rechten Seiten.

Der P ist direkt an der Straße und die vielen Bikes sind unübersehbar.


:wink:
Harri
 

Firefighter_89

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Liste:
- DerMicha :thumbup:
- Baccer :thumbup:
- Lightning900 :thumbup:
- Noppser :thumbup:
- Firefighter_89 :thumbup: und eventuell noch ne gsr
- Harri ???
- entavio (eventuell)
 

DerMicha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Nähe Schorndorf
Bike
gsr_600
Genial :)
Jetzt sind wer ja schon ne kleine feine Truppe :respekt:


Gruß
Micha
 

crazy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Wenns heut schön ist - macht ihr dann so ein Treffen auch mal an einem (beliebigen) Wochenende? Grundsätzlich wär ich auch nicht abgeneigt - unter der Woche ist (dank Außendienst und Kleinkind) immer ein bisschen schwieriger zu organisieren...
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
AW: Plattentreff (Löwenstein)

Wieso nicht. Ich will in der Region um Löwenstein demnächst eh mal ne Tour machen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

DerMicha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Nähe Schorndorf
Bike
gsr_600
@crazy

Ist alles kein Ding, schaust dir nen schönes WE aus das dir Zusagt und stellst es hier einfach mal rein.
Werden sich sicher ein paar finden und an nem WE kann man bestimmt dann schön im Geschwader ne kleine Tour machen. :)

Gruß
Micha
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Update Liste:
-DerMicha :thumbup:
-Baccer :thumbup:
-Tattoolady (eventuell)
-Lightning900 :thumbup:
-Noppser :thumbup:
-Firefighter_89 ???
-Harri :thumbup: (wohl ein paar Min. später, sorry)


Bis gleich,
Harri
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
AW: Plattentreff (Löwenstein)

So wieder in stuttgart angekommen. Super Treffen. Sollten wir öfter machen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
jo hat ja nen Stück gedauert bis wir von der Platte losgekommen sind

hier schon mal 3 Bilder :yippie:
eine 30 jährige Dame begleitet von paar wilden Mädels :bravo:



 
Oben