Pics der TF Hheim vom 31.8.06

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
ahhhhh, so ist das, mit je 1 kg am knie komme ich alter sack auc h schneller in schräglage. ich dachte bleibraucht mann nur zum tauchen ;) :D


die bilder von toedi sind klasse, ich für meine preson finde es allerdings ein wenig spannender, wenn auf dem bild auch noch andere möpis drauf sind, aber solche pics werden seltener gemacht.

alex1: übrigens schöne solariesation, dein bild, wer hat das so bearbeitet?
 

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
UBO schrieb:
ahhhhh, so ist das, mit je 1 kg am knie komme ich alter sack auc h schneller in schräglage. ich dachte bleibraucht mann nur zum tauchen ;) :D


die bilder von toedi sind klasse, ich für meine preson finde es allerdings ein wenig spannender, wenn auf dem bild auch noch andere möpis drauf sind, aber solche pics werden seltener gemacht.

alex1: übrigens schöne solariesation, dein bild, wer hat das so bearbeitet?


@ubo


das mache ich alles selber mit den bearbeitungen. :)

meinst du so geschwaderflug bilder, wo man gerade im dogfight ist? ;)

29173_g.jpeg


29172_g.jpeg
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
jaaaaaaaaaaaaaa, so was gefällt mir, neben den einzelbilder natürlich, auch sehr gut.

dann kennst du dich mit photoshop aus.
 
A

Anonymous

Guest
ach was ubo , lass dich vom alex_r6 nicht vergaukeln , der nimmt die fotos und hängt sie ne runde lang hinten an seinen auspuff , daher der kokeleffekt ;)
 
A

Anonymous

Guest
@ alex_r6

lord helmchen hat gesprochen "durchkämmt die wüste" während pizzi seine gläubiger von sich abbeissen lässt . von dieser wahnsinnigen geschwindigkeit habe ich als kind schon geträumt , danke alex das du mir anhand deines fotos zeigst wie sie aussieht ,...aber wie sieht der wahnsinn dann aus wenn man nicht nur dich sondern auch das bike sieht ?...wenn du "den" nun verstanden hast , bitte gegenposten ;) :p

ps : @ ubo , das metall legierungen oder gewicht nicht nur beim tauchen oder knieschleifen :)))runter zieht , kann mann an den tschabos sehen die ne kette um den hals haben die dicker ist als mein handgelenk ;)
 
A

Anonymous

Guest
:shock: alex , nu enttäuschst du mich und zwingst mich die poente zu versauen .
ok , ich meinte das man den WAHNSINN schon in geschwindigkeit sieht , damit bist DU gemeint ,der wahnsinn in personn . dann der einwurf dein bike in selbem wahnsinns speed sehen zu wollen war der wink mit dem zaunpfahl .
nun angekommen???? ;) :p :p
sali (so sagst du doch immer) ;)
 
Oben