Pics der TF Hheim vom 31.8.06

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi@all

Hab am Donnerstag mal wieder ein paar Pics bei den TF gemacht in Hockenheim. Die Pics könnt ihr unter diesem link ansehen:

http://www.speedmotopics.de/index.php?d ... 1&max=0594

Die Pics sind nach Marken getrennt,eure Marke könnt ihr ab Bildnr 199-360 ansehen..

mfg
 
A

Anonymous

Guest
bernd , wie ich in der pn schon sagte , deine bilder sind der hammer . ich wusste es das ich mir auf deinen edelpics super gefalle , im vergleich zu deinen sind meine abzüge aus grauer vorzeit :)
abartig , sau phenomenal , genial toedi , ich freu mich dann auf die nächsten fotos , von hinten gemacht ;)
schreib mir bitte die konditionen , danke , gruß

:b: :e: :r: :n: :d: - :r: :u: :l: :e: :z:
:hello1:
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
hi RIDDICK,
welche bild nr hast du denn??
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
UBO schrieb:
hi RIDDICK,
welche bild nr hast du denn??


Meine Recherche hat ergeben>>
Da wo am wenigsten Schräglage gefahren wird... :devilish: :twisted: ;)

Bild nr. 197-198
239-244
253-255
264-265
274-282 Hier ist schöne Schräglage aber die anderen Bilder :(
294-297
309-310

Riddick du bist geoutet also mach keine faxen :D :D
 
A

Anonymous

Guest
hi ubo
meine favoriten sind diese fotos mit der nummer -

20060831_0274.jpg
20060831_0275.jpg

@ sino
die schräglage und knieschleiferposition zu erreichen ist nicht schwer , finde ich , aber auf der terrorfahrt (so sah ich das mit 160 bikes) ist es eben manchmal schwer in ner kurve schräglage zu bekommen , wenn einer oder 4 bikes vor einem langsamer fahren und es keine überholmöglichkeit gibt ! so bin ich froh das bernd mit seiner super leistung genau die momente eingefangen hat , in welchen ich keine meute in ganzer bandbreite vor mir hatte .
ja der bernd sorgte für schöne erinnerungen :lol:
:)
gruß
 

sonicphil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
ich kenn das, wenn ich photogpraphiert werde, dann prizipiell beim reifenwarmfaren oder in der auslaufrunde :)

-christian
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
RIDDICK schrieb:
@ sino
die schräglage und knieschleiferposition zu erreichen ist nicht schwer , finde ich , aber auf der terrorfahrt (so sah ich das mit 160 bikes) ist es eben manchmal schwer in ner kurve schräglage zu bekommen , wenn einer oder 4 bikes vor einem langsamer fahren! so bin ich froh das bernd mit seiner super leistung genau die momente eingefangen hat , in welchen ich keine meute in ganzer bandbreite vor mir hatte .
ja der bernd sorgte für schöne erinnerungen :lol:
:cry:
gruß

Sch.... man kann dich noch nicht einmal aufregen :( :lol: :lol:

Was ist mit dir los riddick..?Ist aber besser so>> test bestanden

Natürlich wußte ich daß mit den langsamen Kröten vor dir.. ;)
Aber die Bildern sind genial..Was möchte den Bernd haben für die richtige Größe der Bilder,hast du schon was gesagt bekommen?
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
sino schrieb:
RIDDICK schrieb:
@ sino
die schräglage und knieschleiferposition zu erreichen ist nicht schwer , finde ich , aber auf der terrorfahrt (so sah ich das mit 160 bikes) ist es eben manchmal schwer in ner kurve schräglage zu bekommen , wenn einer oder 4 bikes vor einem langsamer fahren! so bin ich froh das bernd mit seiner super leistung genau die momente eingefangen hat , in welchen ich keine meute in ganzer bandbreite vor mir hatte .
ja der bernd sorgte für schöne erinnerungen :lol:
:cry:
gruß

Sch.... man kann dich noch nicht einmal aufregen :( :lol: :lol:

Was ist mit dir los riddick..?Ist aber besser so>> test bestanden

Natürlich wußte ich daß mit den langsamen Kröten vor dir.. ;)
Aber die Bildern sind genial..Was möchte den Bernd haben für die richtige Größe der Bilder,hast du schon was gesagt bekommen?

Ey!-ich les mit!

Es gibt für Forumsuser Sonderkonditionen,klar! +20% :twisted:

Ich mache für euch natürlich faire Preise,damit können beide leben. Wenn du mal was von Dir, bei Mir findest, reden wir drüber ;)

mfg Toedi
 
A

Anonymous

Guest
@ sino
mit dem ausdruck "kröten" wär ich vorsichtig , denn der ausdruck TOEDI (zumindest die abversion "toad") heist vom englischen auf deutsch übersetzt , KRÖTE :D , denn er wird und würde nie vor mir rum kriechen , eher umgekehrt ;)
bernd wird mir heute im laufe des tages die dateien und den preis mailen , ich möchte es aber (bitte nicht persönlich nehmen) nicht öffentlich schreiben , da geldangelegenheiten immer vom kunden zum händler privat und individuell geregelt werden sollten .
hast du fotos von ihm ? wenn nein , geh auf ne terrorfahrt , er holt selbst da das edelste aus dir raus , siehst es ja am lummeligen riddick ,..... :idea: ;)
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Irgendwann wenn es sich ergibt natürlich warum nicht...
Was kostet den so ne terroristenfahrt?
Ich möchte auch Bilder von töedi kaufen dürfen ..
 
A

Anonymous

Guest
donnerstags ab 17 uhr ,aber mußt dich sputen , ist bald sabbat , da der winter naht

:big4:
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Was ist den das für nen komischer Typ??
:lol:
Man beachte die vielen Schrauben im Knieschleifer, mindest 1 Kilo pro Bein! :p

20060831_0282.jpg
 
A

Anonymous

Guest
hahahaha :p
da kannst du mal sehen , 1kg schrauben pro bein macht gleich 2 kg mehr last auf dem hintern ;)
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Dafür machts schöne Funken.. :D

@Alex
Gestern war leider nix mit zurückrufen.. holen wir unter der Woche nach..
 
A

Anonymous

Guest
@ gabor , nicht nur funken , die lebensdauer wird aus geizesgründen erhöht :D
zum rückruf unter der woche / so sei es .
 

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
was die schleifer anbelangt habe ich das auch so gehandhabt......... und habe noch schleifer von 2002 die immer noch halten......... :)

wobei ich jetzt meine neuen erstmal runterschrabbel........

mit weicheren hab ich ein besseres feeling. :)
 
A

Anonymous

Guest
????? alex r6 ,.... schleifer von 2002?
so wie ich dich erlebt & in deinem video gesehen habe , würde eher die anzahl 2002 pro saison zutreffen ( was den verschleiß angeht ) ;)
 

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
ich hab vor 2002 acuh mehr verbraucht.. allerdings hab ich das gefühl es macht mich langsamer und ich nutze das knie nur kurz.... zum rantasten und dann ziehe ich es wieder ein....

wie hier auf dem bild...

30604_g.jpeg
 
Oben