Hi Leute ,
ich wollte euch mal meine GSX-R 1000 vorstellen. Gefunden habe ich die Susi im März 2011 aus der Gegend in Dortmund . Da hatte sie so +- 4500 Km auf der Uhr. Da ich soooo sehr an meine K2 hing , war die Trauer schnell vergessen und ich sah die Zukunft vor mir geritten auf einer K7 . Welch ein PORNO-Gerät sag ich nur.
So sah Sie im Oktober 2011 aus mit knapp 9000 km :
-LeoVince Endtöpfe
-LSL Tour Match Lenkerstummel , die aber wieder den originalen Stummeln weichen mussten
-Puig Scheibe
-Stahlflexleitung vone sind verbaut
Da ich im November bis Mitte Februar notgedrungen meine Suzi in einer im wahrsten Sinne " feuchten " Garage untergestellt und in dieser Zeit nicht einmal nach Ihr geschaut habe bin ich heute schwer bestraft worden. Sie stand ständig feucht bis klamm unter Decken die nicht anders aussahen.
Bin gerade dabei mein Baby wieder fit für 2012 zu machen.
- Kette, Schrauben, diverse Teile sind mit Flugrost befallen und werden wieder auf Hochglanz gebracht.
- Simmerring am rechten Gabelholm hat sich schon letztes Jahr im Oktober schleichend verabschiedet. Fahrwerk liegt momentan bei Franz Racing und wird dort liebevoll überarbeitet.
- Ölwannendichtung schwitzt vorne links, da wo sich die Verschraubung des Ständers befindet.
Momentan steht Sie nackt aber in einer beheizten Garage da :
Am Wochenende habe ich schon mal die Ölwanne demontiert . Dichtung kommt kommenden Mittwoch an .
Hier sehen wir den Übeltäter
Ein bisschen Öl, Kondenswasser und 20,50 Euro Kupplungsbelag
Motorinereie.
ich wollte euch mal meine GSX-R 1000 vorstellen. Gefunden habe ich die Susi im März 2011 aus der Gegend in Dortmund . Da hatte sie so +- 4500 Km auf der Uhr. Da ich soooo sehr an meine K2 hing , war die Trauer schnell vergessen und ich sah die Zukunft vor mir geritten auf einer K7 . Welch ein PORNO-Gerät sag ich nur.
So sah Sie im Oktober 2011 aus mit knapp 9000 km :
-LeoVince Endtöpfe
-LSL Tour Match Lenkerstummel , die aber wieder den originalen Stummeln weichen mussten
-Puig Scheibe
-Stahlflexleitung vone sind verbaut
Da ich im November bis Mitte Februar notgedrungen meine Suzi in einer im wahrsten Sinne " feuchten " Garage untergestellt und in dieser Zeit nicht einmal nach Ihr geschaut habe bin ich heute schwer bestraft worden. Sie stand ständig feucht bis klamm unter Decken die nicht anders aussahen.
Bin gerade dabei mein Baby wieder fit für 2012 zu machen.
- Kette, Schrauben, diverse Teile sind mit Flugrost befallen und werden wieder auf Hochglanz gebracht.
- Simmerring am rechten Gabelholm hat sich schon letztes Jahr im Oktober schleichend verabschiedet. Fahrwerk liegt momentan bei Franz Racing und wird dort liebevoll überarbeitet.
- Ölwannendichtung schwitzt vorne links, da wo sich die Verschraubung des Ständers befindet.
Momentan steht Sie nackt aber in einer beheizten Garage da :
Am Wochenende habe ich schon mal die Ölwanne demontiert . Dichtung kommt kommenden Mittwoch an .
Hier sehen wir den Übeltäter
Ein bisschen Öl, Kondenswasser und 20,50 Euro Kupplungsbelag
Motorinereie.