Genauso isses,
Gabelsimmerring links undicht, hab die Gabel gleich mal nach Wilbers gebracht da nur 10 km von mir,
Beim linken Holm ist die Nitrit Schicht ab und die kerben seien schon derbe!
Ein Gleitrohr ( 229 Euro ) muss auf jeden Fall neu, mit Öl Simmerring Arbeistlohn, macht schon mal 300 Euro,
da dachte ich toll, das wars dann mit den Daytona Evo Sports,
dann bekam ich noch einen Anruf, das das rechte Gleitrohr auch im Arsch ist, hat innen schon gefressen,
Macht zusammen über 600 Euro, und das alle ohne Tuning oder Gabel Umbau nur die normalen Sachen tauschen
Ein schöner Start ins neue Motorradjahr :?
Deswegen schau ich nach ner Gabel von ner 750, ich weiß das K3/4 Gabeln auch passt habe aber kein Bock da auch alles wieder zu tauschen bremssättel und so,
weiß jetzt nicht ob die schon die Rohre bestellt haben oder vielleicht schon halb fertig, da Wilbers mich gestern Nachmittag anrief!
Problem ist das bei ebay das Wochenende mehrer Gabeln von 750er auslaufen, aber wenn Wilbers schon angefangen hat ist das auch Scheisse :x
So ein Dreck, und das alles am Montag nach der ersten Fahrt nach einem halbem Jahr, die Maschine läuft sonst 1A is ja auch alles neu--
bis auf die Gabel :x