Passende MAP für Leo Vince EVO II high Slip On

CuxGixxer

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Ort
Cuxland
Hallo ,

ich habe mir einen Leo Vince EvoII high mounted Slip ON Dämpfer zugelegt, jetzt würde ich gerne eine passende Map für den PC III Usb irgendwo downloaden. Auf der HP bei PC gib es nur eine MAP für den EVO II als Bolt On Dämpfer MAP 315-526. (Eben noch mit Auspuffklappe).

Hat jemand einen Tipp, wo ich für diesen Auspuff eine passende MAP finden kann?

Danke und Gruß
Cuxgixxer
 

memme_mann

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
67346 Speyer
Hi,

bei der Map M315-526 steht doch "European Model, Leo Vinci open oval slip-on exhaust and stock or aftermarket air filter"

Also Slip-On...

Gruß
 

CuxGixxer

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Ort
Cuxland
Hallo memme_mann,

also bei der MAp die ich auf der PowerCommander-Homepage gefunden habe steht:

2003-2004 Suzuki GSXR1000 European model
Leo Vinci open oval bolt on
Stock or aftermarket air filter

Wenn Du die MAP für den unten beschriebenen Auspuff hast, kannst Du mir dann sagen wo oder wie ich diese bekommen kann?


Gruß
 

de02533

Forenmitglied
CuxGixxer schrieb:
Hallo memme_mann,

also bei der MAp die ich auf der PowerCommander-Homepage gefunden habe steht:

2003-2004 Suzuki GSXR1000 European model
Leo Vinci open oval bolt on
Stock or aftermarket air filter

Gruß

Hä????? Auf der http://www.powercommander.com/315-411.shtml steht verdammt:

>>European Model, Leo Vinci open oval slip-on exhaust and stock or aftermarket air filter<<

Auf welche Seite schaust DU denn? Bolt-On wäre nämlich genau das, was ICH suche....
 

memme_mann

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
67346 Speyer
@de02533

DANKE !!! :wink:

Hatte gerade den Link nachgesehen!

Gruß
 
Oben