PANNONIA mit Toni Mang Training & 1000PS-Gripparty

kretzsche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Emmern
Hallo @ all...

wir, die Mädels & Jungs vom CHAOS - Racing werden im August an zwei aneinander folgenden Renn/Trainings-Veranstaltungen in Pannonia teilnehmen.

Das Hauptaugenmerk liegt hier ganz klar bei der dreitägigen Veranstaltung von Toni Mang - Training 8. - 10. August 2008! Alle Infos findet Ihr hier !

Da es sich bei dieser relativ weiten Anreise nahezu anbietet, nehmen wir noch die 1000PS BRIDGESTONE Gripparty im Vorfeld (7. August 2008) mit. Infos dazu hier ! Für uns SUZUKI - Fahrer preislich sehr interessant! Die eintägige Veranstaltung kostet hier nur 59,- Euro (bei freier Reifenwahl) !

Alle die, die letztes Jahr dabei waren, wissen was für einen riesen Spaß wir hatten. Vielleicht schaffen wir es ja diesmal, das Freizeitbad Sarvar unsicher zu machen! :D

Wer von Euch ist dabei?!?
 

Blade1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Das ich dabei bin brauche ich wohl nicht erwähnen!!

Nur glaube ich das mit uns keiner mithalten kann ;) , eine Woche in Ungarn, Motorradfahren, Baden und natürlich viel Grillen !!

Jetzt bin bin mal gespannt was und wer da noch Interesse zeigt !!!
 

kretzsche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Emmern
Blade schrieb:
JA BADEN !! Mit meinen Six Pack werden mir die Frauen zu Füßen liegen, wirst es schon sehen :D :D :D Du Seepferdchen auf der Badehose träger oder darf ich Nichtschwimmer sagen :lol: :lol: :lol:

*GROßMAULMODUSAN*

Da Ihr zwei ja kein Six-Pack zu bieten habt und Fett bekanntlich oben schwimmt, mache ich mir bezüglich Eurer Schwimmkünste keine großen Sorgen :D :D :D

*GROßMAULMODUSAUS*

Notfalls könnt Ihr Euch ja an mir festhalten - bis ich untergehe muß schon einiges passieren :oops:

duck und wech.....
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
ich kenne jemand der würde sich gerne fett spritzen wenns nur schneller macht :hehehehehe:
 

GIXXER ENTHUSIAST

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Baden-Württemberg
toedi du alte muschi du.
jetzt bin ich das zweitemal hier drin seit über 6 monaten und was muss ich lesen bub, dass fett schnell oder schneller macht?????
bernd bernd bernd, nimm den mund nicht zu voll mein kleiner, andy (zeromax) musste erfahren, in jerez ,wie man mit einer 750er eine heisse kilo k7 zeitlich stehen lässt um mehr als 2 sekunden im rennen.

mittlerweile ist deine 2.13 in brünn auch schlechter als meine 2.12 in brünn auf K3 alten eisenhaufen.....

ALLES NUR SPASS aber bernd wir müssen endlich mal wieder fahren zusammen, so wie in mugello, nur du dann hinter mir :dark1: :dark1: :dark1: :dark1:

wo bist du 2008 zu sehen?
meld dich doch mal. hast doch meine nummer!!!
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Getroffene Hunde bellen :hehehehehe:

Deine infos sind ja auch schon älter ;) ich zieh dich aber gerne wieder...:twisted: :?
Ich denk das wir 2mal zusammen fahren, in Brünn und in Panno:hehehehehe:

Wir tel mal die nächsten Tage.

cu Bernd
 

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Pfalz
GIXXER ENTHUSIAST schrieb:
t(...)in jerez ,wie man mit einer 750er eine heisse kilo k7 zeitlich stehen lässt um mehr als 2 sekunden im rennen.(...)

Ey Markus,
hast vergessen zu erwähnen, dass Du Dich bei feuchter Strecke im Rennen dann lieber mit 15jährigen Jungs anlegst, anstatt mit richtigen Männern :hehehehehe:
obwohl....solche waren ja auch gar nicht da.... :devilish:
 
G

Gelöschte Mitglieder 2995

Guest
Okay. Das Niveau hier mag ich nicht bewerten. Ich denke aber, dass das hier alles nichts mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun hat. Deshalb würde ich Euch bitten, das an dieser Stelle zu beenden.

Wenn Ihr Euch weiterhin über die Länge bestimmter Körperteile unterhalten möchtet, dann macht das bitte in einem entsprechenden Thread auf dem "Müllplatz". Danke Euch.
 

GIXXER ENTHUSIAST

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Baden-Württemberg
Gaby: ERFAHRUNG IST DER WEG ZUM ZIEL...........!!!!!!!!!!!!!
so wilde fights wie in jerez darf patrick mit keinem anderen machen..... kann tödlich sein sowas wenn er meint er müsse mich bei 200 sachen mal eben seitlich rammen, deshalb sage ich ERFAHRUNG
die jungen wilden MÜSSEN lernen....

LG Markus
 

kretzsche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Emmern
So, der Termin rückt immer näher. Mache mal ne Liste wer dabei ist - bitte ergänzen:

Tschäger
Hacki
Kretzsche
...



Gruß

Alex alias Kretzsche#774
 

claschoe

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
18
Alter
67
Ort
Berlin
ich werde auch bei beiden veranstaltungen anwesend sein. habt ihr dort eine box gemietet und wenn ja, ist da noch platz für mein mopped?
gruß , claus
 

kretzsche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Emmern
So, wie sich das für anständige Chaoten gehört, haben wir - im besonderen ich - natürlich auch Schrott produziert :shock: Allen geht es gut, nur das Material wurde in Mitleidenschaft gezogen :oops:

Ausführlicher Bericht mit Bildern in den nächsten Tagen auf unserer Homepage....

Gruß,

Alex alias Kretzsche#774


Edith sagt: @Claus - hat mich sehr gefreut Dich kennen zu lernen. Hoffe wir sehen uns bald wieder!
 
Oben