Panno mit Juraracing
Der erste Tag begann mit dem erwärmen meiner streckenkenntnis,also fuhr ich erstmal einen "Longrun"(tja MotoGP) um mich zu akklimatiesieren und zu sehen ob das grobe alles stimmt(Fw,Bremse usw.) Nach einigen Runden erhöhte ich das Tempo um dann festzustellen das die Bremse etwas zu weich wird,so baut sich natürlich kein Vertrauen auf worauf ich nach der ersten verfahrenen Tankfüllung anfing mir gedanken zu machen was ich da noch ändere...Leider hat ich dann noch anderes zu tun und so blieb die Bremse mal erst wie sie eben war. Nachmittags wurde dann das erste Training gefahren was ich noch mit den alten Bridgestone Slicks(YCX) fuhr die noch von Lede drauf waren.Irgendiwe wird ich mit der weicheren Mischung nicht warmnach etlichen Rutschern die alle Kontrolliert abliefen beließ ich es dann bei der gefahrenen 2.08,7er Zeit,man muß es ja nicht übertreiben zumal ja noch Pubert da stand und ich so einige Wheelies fuhr,wollte ja ein nettes pic mitbringen.
Der 2.Tag fing ziemlich bewölkt an was sich nach 10gefahrenen Runden dann auch einstellte...Also regen von etw 1030 bis abends....was soll ich da schreiben,hatte nen dicken Hals,sonst gabs nix*bösguck*
Der 3. Tag fing dagegen mit Sonnenschein an
also mit elan an die Reifen,die mußte ich ja noch wechseln,auf Brid.YCX/YCY, wobei ich gleich die Leitbleche der Bremssättel ausbaute um etwas mehr Kühlung zu bekommen
Hab dann mit Franz K3 einige Runden meine Reifen angefahren,allerdings war soviel Verkehr und so ein gehacke auf der strecke das ich freiwillig nach 4 Rd wieder reinfuhr,man muß ja nicht jemanden über den Haufen fahren...Gemledet hatten wir denn für das "Oldmen" rennen sowie die GP Distanz. Um 1125 war der 1. Aufruf zum OM Renen,also die Hühner gesattelt und raus.Bei der Warmup lap dachte ich schon,geht's hier um WM Punkte oder irgendeinen Titel? Hab mich dann am start etwas zurückhgehalten und in der 2.Kurve aussen die Plätze wieder gutgemacht die ich am start verloren hab,wenn alle innen Parken is ja auf der aussenlinie freie fahrt
In der 5.Kurve war ich dann Live dabei als einer der ersten 5 einen schönen Highsider hatte in dessen Verlauf noch einige andere Stürzten,leider war auch FranzK3 dabei.Es kam zum Rennabbruch und dann begann es erst richtig...Der 2.Startversuch wurde auch abgebrochen und beim 3. Stratversuch fing am Start meine Reslampe an zu leuchten,das Rennen wurde lediglich um 1Rd gekürzt und ich wußte,ins Ziel komm ich wohl nicht:-( Hatte dann einige schöne Fights mit andern Tn,leider ging mir dann tatsächlich etwa 1km vorm Ziel der sprit aus(ich tanke ja nicht für ne Weltreise wenn ich bloß 10Rd fahren will oder?) Etwa 100m vorm Ziel haben mich dann noch 2 Konkurrenten überhohlt worauf ich ihnen noch nen Platten gewünscht hab;-)-hat aber nix genützt..Platzierung:Keine Ahnung,um den 11. oder so...
Nach einer guten halben stunde war dann die Startaufstellung zur GP Dist.,dieses wurde um 6 Rd geküzt,schade...aber,es war richtig spaßig,wieder einige schöne Zweikämpfe mit einigen R1,leider war danach der Zug zu den nächsten abgerissen was aber kein Grund zum Nachlassen war sondern immer schön am Gas bleiben,das wurde auch belohnt da ich im Laufe der 12Rd doch noch 3 weitere Gegener zu fassen bekam,darunter auch die höllisch laute MV von "Fliege"...
Schnellste Runde im 2 Rennen war ne 2.05,77-und es geht noch was
Abschließend kann ich sagen das es ein tolles We war obwohl der Sonntag verregnet war. Als weitere Maßnahmen werde ich nun eine PVM Radialpp verbauen,Originale Bremsbeläge reinstecken sowie einen Kurzhubgasgriff von Domino anderer Lenkerarmatur (Zündunterbrecher sowie Starterknopf in schmaler version). Mal schauen wo die Zündbox für den Qs bleibt...
Hab noch en paar pics,später...