OSL mit Shell-Racing am 05 und 06 April 2008

zerocool750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Duisburg / Rumeln - Kaldenhausen
Bike
GSX-R 750 K4
Ja wollte mal fragen ob da jemand von euch aufschlagen wird.
ich werde mit 2 kollegen dort sein und freue mich schon wie ein schwein :D
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
ich überlege am 14.04 dort aufzuschlagen..
04-05 schaffe ich nicht.
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Ich bin am 06. da.

Allerdings "nur" auf der Kartbahn. Da läuft nämlich parrallel noch ein SuMo-Training :p

Bin dann allerdings mit der KTM vor Ort, die Gixxe bleibt so lange in der Garage 8)
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
War wohl die richtige Entscheidung, diesmal "nur" auf der Kartbahn zu fahren :|

Die nächsten Tage
Samstag wechseln sich Sonne, Wolken und Schauer ab bei Höchstwerten um 8 Grad und am Sonntag gibt es immer wieder Schneeschauer bei 3 Grad.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
na jungs,habt ihr euch den arsch abgefroren? :)
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Nix Arsch abgefroren 8)

OK. heute Morgen war es noch etwas frisch, aber der angekündigte Schee ist nicht gekommen ;) . War zwar nur auf der Kartbahn, aber die Streckenverhältnisse waren vergleichbar. Morgens noch etwas feucht auf der Strecke und gelegentlich mal ganz leichts nieseln. Am späten Vormittag riß der Himmel auf und die Sonne kam durch :p . Also im Großen und Ganzen konnten wir uns über´s Wetter nicht beschweren.

Nur meinen Regenreifen hat´s nicht so gut gefallen :| . Gestern extra noch, aufgrund der Wettervorhersage :roll: , aufgezogen, dafür sind sie jetzt endgültig reif für die Tonne.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, die KTM mal über die Kartbahn zu jagen 8) :p




PS: Habe ja Glück gehabt, dass ich am Samstag nicht da war. Soll den ganzen Tag geschüttet haben.
 

zerocool750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Duisburg / Rumeln - Kaldenhausen
Bike
GSX-R 750 K4
alsofür mich lief es nicht ganz so gut, hatte nen highsider und nen lowsider am samstag, da hats nur geregnet, beim highsider so gut wie nix passiert, lima deckel angeschliffen, sturzpad und die hülse für ständer hinten, beim lowsider dann lima deckel ganz durch und die verkleidung hat auch ihren teil bekommen, dann hab ichs fürn samstag gelassen und meinen limadeckel irgendwie mit metallspachten und polyester harz dicht gemacht und unterm grill trocknen lassen, meine fußrasten waren verbogen, diese also auch in den grill und wo se heiß genug waren wieder gerade gebogen so das ich fahren konnte, samstag fing es dann auch gut an, bin 1 turn wie ne pussy gefahren hatte nur schiss, bin aber diesmal heil angekommen, nächster turn war das knie wieder aufm boden und hat richtig spaß gemacht, allerdings ist meine fußraste dann endgültig durch gebrochen so das ich nicht mehr schalten konnte, also fahrmäßig war das leider nicht so der erfolg für mich aber die ganze atmosphere drum herum und das bischen party machen mit kollegen haben endschädigt, viele nette leute kennen gelernt, also ich plane schon fürs nächste mal, allerdings nur im trockenen :D, was ich noch sagen muss, ich war von polo begeistert, die zu promotion zwecken da waren, hab meinen helm beim 1 sturz geschrottet und von denen umsonst nen leihhelm bekommen, selbst beim sturz hätte ich nix zahlen müssen, da war ich schon verblüfft, hatte den shoei xr 1000, und der ist ja nicht gerade billig, yo das waren so meine eindrücke von diesem wochenende
bei regen kann man es vergessen mit fahren, bei trockenheit einfach nur suchtgefahr
 
Oben