OSL mit Shell-Racing am 03. Oktober 2007

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Hi Gemeinde,

habe mich am 3. Oktober bei Shell angemeldet und wollte mal hören, ob ich den einen oder anderen von euch dort treffe.

Werde dort mit 2 Moppeds (Gixxe und Kati :twisted: ) in zwei Gruppen fahren, damit sich der Tag auch lohnt :hehehehehe:
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Kannst Du mal einen Link zu Shell einstellen????
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Bei dem beschissenen Wetter zur Zeit :x :x :x werd ich sowas nur noch kurzfristig entscheiden.
250 Ocken sind mir zuviel um nur im Regen rumzusitzen.
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Wildsau schrieb:
Bei dem beschissenen Wetter zur Zeit :x :x :x werd ich sowas nur noch kurzfristig entscheiden.
250 Ocken sind mir zuviel um nur im Regen rumzusitzen.

Rumsitzen????? Regenpellen drauf und ab gehts!!!! Da kann man das Limit leichter ausloten ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Und sich gepflegt auf die Nase legen.
Ne lass mal, dafür ist mir meine Kawa echt zu Schade! ;)

Außerdem, entweder braucht man nen zweiten Satz Felgen (kost mindestens 1.000 Euro), oder man darf Ewigkeiten beim Reifendienst anstehen (gegen den Typen der immer bei Shell ist, ist selbst Günther Ludolf nen Hecktiker).

Und oft isset dann, wenn man nach stundenlangem Anstehen beim Reifendienst endlich die Regenreifen drauf hat, schon wieder soweit abgetrocknet das es zu trocken für Regenreifen ist.

Davon abgesehen, waren die Regenreifen, die ich mal ausprobiert hab, absoluter Müll.
Sowas schwammiges hab ich noch nie erlebt.
Jeder Michelin Macadam fährt sich da stabiler.
Ich hab mir dann sagen lassen, dass das normal sei und daran liege das die Gummimischung so weich sei und sich das Profil entsprechen stark verwinde.
Vielleicht war der Reifen auch zu alt, oder hat sich über mein rumgeschwuchtel gelangweilt.
Ich weis es nicht!

Egal, Spaß gemacht hat mir das jedenfalls nicht!
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Wildsau schrieb:
Davon abgesehen, waren die Regenreifen, die ich mal ausprobiert hab, absoluter Müll.

Da spricht mal wieder der absolute "Reifenspezialist" :roll:
Den Rest will ich jetzt nicht weiter kommentieren :shock:


Hier mal der Link für alle Interessierten:

OSL

Guckst du unter "Termine der RACING Academy"

Das Wetter ist Anfang Oktober übrigens immer gut. Und sollte es einmal nicht so sein: OSL macht auch im Regen richtig Spaß :twisted:
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Toni schrieb:
Wildsau schrieb:
Davon abgesehen, waren die Regenreifen, die ich mal ausprobiert hab, absoluter Müll.

Da spricht mal wieder der absolute "Reifenspezialist" :roll:
Den Rest will ich jetzt nicht weiter kommentieren :shock:

Meine Fresse jetzt reichts mir aber!
Biste zu blöd zum Lesen von:
Sowas schwammiges hab ich noch nie erlebt.
Jeder Michelin Macadam fährt sich da stabiler.
Ich hab mir dann sagen lassen, dass das normal sei und daran liege das die Gummimischung so weich sei und sich das Profil entsprechen stark verwinde.
Vielleicht war der Reifen auch zu alt, oder hat sich über mein rumgeschwuchtel gelangweilt.
Ich weis es nicht!

Ich fand sie schwammig,
ich fand meine Reifen, die ICH hatte, einfach zum kotzen!
Ich möchte mal wissen woher DU beurteilen können willst was ICH beim Fahren empfinde!?!


Das sind MEINE PERSÖNLICHEN EMPFINDUNGEN!!
Nicht mehr und nicht weniger.

Aber das willst, oder kannst, du ja scheinbar nicht begreifen.
Lieber einfach nur andere Leute blöd anmachen... :x :x :angry5: :angry5: :angry5: :angry5:

Echt zum Kotzen!!
 

Gelblichtampelbremser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Daheim
hallo

ich bin natürlich auch dabei Toni

aber nur mit der r6 :) nicht mit der mv

@ wildsau

du kannst die kawa für alles misbrauchen sie ist für nix zu schade :)

gruß
Alex
 
Oben