osl mit shell am 28.07.2008

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
mahlzeit ihr gaskranken.....



wer ist denn zum og termin sonst noch vor ort?
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
die woche habe ich urlaub,da komme ich dich besuchen. :)
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
mal sehen,wie das wetter ist! ;)
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
so....


alles ist soweit vorbereitet und nachher geht es los nach osche.

bericht wird folgen ;)
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Wünsche dir viel Spaß, Wetter soll ja gut bleiben.

Bin morgen mit dem Bike in Winterberg/Sauerland :p


Wegen eines Mißverständnisses:
Edith hat gesagt, wenn der Toni "Bike" schreibt, dann meint er ein zweirädriges Gefährt, das mit Kniescheibenrückstoßmotor angetrieben wird ;)

Mit dem Mopped geht mir das zuviel geradeaus bis ins Sauerland :|
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
toni
ich hoffe,du hast den kniescheibenrückstoßmotor nicht überstrapaziert...




ich bin wieder unversehrt zuhause. rennbericht folgt morgen. ich bin jetzt ein wenig schlapp.
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Ich hoffe,du hattest eine Menge Spass.....gutes Wetter hattest du ja......so schöööööön WARM :)
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
also dann gibt es jetzt mal den rennbericht...

osche zum vierten ;)


meine kleine und ich sind mit dem zündbus gegen 16uhr richtung oschersleben gefahren. unterwegs haben wir micha#61 getroffen und es ging weiter..

micha, mein navi zeigte wirklich einen 14km langen stau an :roll: . naja. so haben wir wenigstens etwas von der gegend gesehen.


wir trudelten gegen halb neun im fahrerlager ein,rasch die formalitäten geklärt,testament unterschrieben,startnummern erhalten,box gebucht und los ging es ging es zum auspacken.

nach der boxeinrichtung ging es zum üblichen grillabend mit kaltschalenverköstigung fleißend über.

nach dem essen kam ein( bis dahin) fremder zündgenosse vorbei und bat um die benutzung unseres boxenklos die wir ihn natürlich gewährten.
beim verlassen unserer box guckte er micha´s forums-shirt an, guckte mein bus an, kam zu uns zurück..und fragte: wer ist hier der schwager???

ich dachte nur..oha jetzt geht es los, denn ich habe einen sprinter zugeparkt...

schnell stellte sich eine forumsgemeinschaft heraus. die stühle wurden zusammengerückt und wir begrüssten Gixxxer k2,matti76 und zwei fremdgeher in unserer runde.

um halb zwei war das bier alle und wir gingen zu bett.



morgens,gegen sieben wurde die kaffeemaschine umlagert und sie verrichtete schwerstarbeit.

nach einer kalten dusche wurde ich dann auch so langsam fit und es ging zur bekannten zündandacht.

ich fuhr in gruppe 2 ( wartelisten bedingt) wo ich bis zum neuen mischen,gegen mittag endlich wechseln durfte. ich fuhr bis dann in der vierten gruppe( teilnehmerbedingt) und dann ging es los!


junx,fahrt mal bei 35-40 grad asphalt-temperatur und gefühlten 500 grad gefühlten luft-temperatur und kaum ein hauch WIND! auf dem kringel :!:

dank micha´s tips konnte ich meine rundenzeiten ein kleinweing reduzieren.

zwischen den turns wurden die gestrandeten mopeten geflickt und weiter ging die fahrt!

es war wie immer schön mit shell zu fahren.


cu am 18.08.2008
 

Anhänge

  • bild 003.jpg
    bild 003.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 283
  • bild 004.jpg
    bild 004.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 284
  • bild 007.jpg
    bild 007.jpg
    211 KB · Aufrufe: 283

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
und weiter mit den bilderkes ;)
 

Anhänge

  • bild 008.jpg
    bild 008.jpg
    287,3 KB · Aufrufe: 277
  • bild 011.jpg
    bild 011.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 277
  • bild 019.jpg
    bild 019.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 277

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
hier habe ich noch etwas von einer k8-wenn das geld ausgeht :shock:
 

Anhänge

  • bild 030.jpg
    bild 030.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 275

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
der herr geradeausfahrer hat uns auch besucht.
 

Anhänge

  • bild 034.jpg
    bild 034.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 266

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Das sieht ja alles nach ner Menge Spass aus :)

Suuuuuuuper Frontständer ....... Hauptsache KLS-Wärmer ;)
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Ist ja schön das alle und alles heil nach Hause gefunden hat.
 

Micha#61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Südkreis Osnabrück
schicke Bilderkes und toller Bericht. Für mich war die gefühlte
Temperatur schon locker bei 700Grad.

Und wünsche allen gestrandeten Mopeten eine schnelle Heilung.

Was hastn hier fotografiert, den netten Hintern von C.. oder mein
phänomenales schwarzes Regal? :D ;)

bild_003_162.jpg
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
ich wollte eigentlich auf meine schlanken tänzerwaden aufmerksam machen, habe mich jedoch mit dem bild geirrt :D

dein rennsportregal ist schon klasse ;)
 

Anhänge

  • bild 012.jpg
    bild 012.jpg
    257,8 KB · Aufrufe: 251

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
meine wenigkeit beim herumschwuchteln...
 

Anhänge

  • bild 015.jpg
    bild 015.jpg
    245 KB · Aufrufe: 249
  • bild 016.jpg
    bild 016.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 249
  • bild 018.jpg
    bild 018.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 249
Oben