OSL mit KM-Training am 09.04. (Ostermontag) incl. Reifen

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Aber das gute Wetter lag in unserer Verantwortung. Hab´s doch gesagt!!!!!!!!

Muß jetzt wissen ob die neue Ecke nach SZ stört und wie die Triple-Links sich nun fahren lässt. Zeiten? Und bloß keine Ausreden!
 

Frankman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Speedfreak schrieb:
Das war auf jeden Fall der Auslöser größter Vorfreude auf unser Renntraining am 21.+22.4. Ich bin jetzt richtig heiss selbst dort in OSL aufzuzünden. :devilish:

geht mir genauso... hoffentlich klappt alles mit dem Motor :!:
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
BT012SS schrieb:
Aber das gute Wetter lag in unsere Verantwortung. Hab´s doch gesagt!!!!!!!!

Muß jetzt wissen ob die neue Ecke nach SZ stört...

Nö, stört nicht.
Aber die neue Boxenausfahrt find ich mal richtig scheisse.
Besonders die letzte Rechts ist extrem eng. Wär da nen paar Mal fast gradeaus innen Kies gefahren. :oops: :oops:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Die letzte Rechts von der Boxenausfahrt? Haben sie die auch geändert?
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@wildsau
du warst auch da?warum haben wir dich nicht gesehen?
@karl
die strecke wurde nur ende SZ geändert,hast jetzt praktisch geradeaus etwas teer bekommen,falls du dich verbremst und die boxenausfahrt geht jetzt mit der streckenführung mit,also erstmal links rum und dann biegt du in die erste rechts ein!sonst alles beim alten!
 

Gelblichtampelbremser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Daheim
:D

So nun bin ich auch wieder daheim , nein war natürlich auch schon gestern abend zuhause aber ich bin gleich ins bett gefallen .
ich bin ganz Toni seiner meinung, ich werde auf jedenfall wieder dabei sein hat mir irre spass gemacht und zu KM kann ich nur sagen Top ...

Gruß
Alex
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
geradeausfahrer schrieb:
@wildsau
du warst auch da?warum haben wir dich nicht gesehen?

Keine Ahnung.
Ich stand eigentlich neben Lars & Heitzer.
Allerdings etwas verdeckt und näher am Zaun.

Bin aber auch schon gegen 17 Uhr wieder weggefahren.
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
BT012SS schrieb:
Muß jetzt wissen ob die neue Ecke nach SZ stört und wie die Triple-Links sich nun fahren lässt. Zeiten? Und bloß keine Ausreden!

Hallo Karl,

die Umbauten der Strecke haben für Motorräder keine Auswirkungen. Die Ecke nach S/Z ist nur für Automobilveranstaltungen und in der Triple selbst hat sich ja auch nichts geändert, bzw. betrifft das dort nur die Auslaufzone. Hat also alles keinen Einfluß auf die Zeiten 8)

Durch die neue Ecke Ende S/Z musste die Boxenausfahrt etwas weiter nach links verlegt werden, um eventuelle Kollisionen zu vermeiden. Daher auch eine enge Rechts am Ende der Streckenzufahrt. Ist aber kein Problem, man kommt von dort schon mit richtig Speed in die Hotelkurve rein :devilish:
 
Oben