OSL mit KM-Training am 09.04. (Ostermontag) incl. Reifen

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Darauf hab´ich gerade noch gewartet ;)

OSL mit KM-Training und einem Satz Conti-Reifen zu einem unschlagbaren Preis.

KM-Training

Das ist was für Kurzentschlossene, da wahrscheinlich schnell ausgebucht.

Habe mich gerade angemeldet :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Bin dabei.

Die Oschersleben Termine von KM sind eigendlich immer binnen 1-2 wochen ausgebucht.
Bei den Saxenring Terminen sieht das meist anders aus.
 

Gelblichtampelbremser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Daheim
Und ich bin auch wieder dabei !!!!!!!!!

Gruß Alex

Oschersleben 09.04.2007
Oschersleben 27.05.2007

Oschersleben 21 & 22 April 2007 ??????!!!!!!!!
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Gsxr-Racer schrieb:
Schickes Super Angebot :!: Ist mir aber noch um ca. 3-4 Wochen zu früh zum fahren.

:shock:

Das ist am 9. April, da ist schon Frühling.

Du kannst vor allem nichts verkehrt machen. Bei 265 Euro hast du auf jeden Fall einen Satz Reifen. Und wenn das Wetter tatsächlich so schlecht sein sollte, dass du nicht fahren kannst oder willst, dann ist das finanzielle Risiko doch sehr gering. Außerdem hast du hier noch einmal eine Chance auf ein Regentraining als Vorbereitung für den BS 8) :lol:


@ geradeausfahrer

Wieso ist dir das auch 3 - 4 Wochen zu früh? Du bist doch 12 Tage später auch schon in OSL ;)
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Falls einer von euch den Satz Reifen, preiswert weiter geben will, bitte melden.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Das ist am 9. April, da ist schon Frühling.

Hi Toni, ich überlege noch. Wenn du mir versprichst das es dann Frühling bei 15-18 Grad und trocken ist könnte das meine Entscheidung etwas beschleunigen :?
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Versprechen kann ich dir das nicht, aber die Chancen stehen nicht schlecht ;)

Letztes Jahr war ich Mitte März in OSL. Morgens feucht, vormittags richtig Regen und am Nachmittag 15 Grad und Sonnenschein. Du siehst, man kann alles haben ;)

Aber mit den richtigen Reifen klappt´s bei jedem Wetter 8)
 

Gelblichtampelbremser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Daheim
Hallo Leute,
macht es euch doch net so schwer , Toni hat schon recht ,dadurch das ihr einen Reifen bekommt ist der Verlußt falls es regnet für die SCHÖNWETTERFAHRER doch gering!!!!
Habe mir von einen Wetterexperten sagen lassen , das der Monat ideal für OSL ist , das ist der Monat mit den geringsten Niederschlagsrate (nein war net Gott).

Gruß
Alex

09.04.2007 OSL
21.04 & 22.04 OSL ??????!!!!!!
27.05 . 2007 OSL
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@toni
ist nicht nur recht früh,sondern bin ja wie gesagt 12 tage später eh dort und zweimal in einem monat fahren ist mir zu teuer.außerdem will ich nicht das ganze jahr nur in osl fahren,gibt noch genug andere schöne rennstrecken und den satz reifen bekomme ich,wenn ich das will,auch so für gute konditionen.aber trotzdem danke,das du an mich gedacht hast! :)
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Der Reifensatz, Conti Sport Attack, ist heute angekommen. Macht optisch schonmal einen guten Eindruck. Die Straßentauglichkeit incl. Laufleistung im Vergleich zum MPP wird dann später noch getestet ;)

Hätte ja gerne den Race Attack genommen, aber dafür gibt es noch keine Freigabe :(

PS: Am 09.04. werden eh nur Slicks (oder Regenreifen) gefahren 8)
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Nur noch 3 Wochen, dann scheint die Sonne :p 8)
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Sonntag Mittag gehts los. :blob5: :headbang: :wav:

Ich freu mich schon wien kleines Kind auf Weihnachten.
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Dann viel Spass und schön oben bleiben.
Ein paar Poserfotos wären auch nicht schlecht, bitte aber ohne Funken :devilish: :devilish:
Ich gehe in die Garage die Kupplung tauschen und sollte ich noch Zeit haben werde ich mich meinem Vectra widmen Leckölleitung:-(
 

Gelblichtampelbremser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Daheim
Hallo @
ne ich komme erst Montag Morgen so gegen halb sieben , wird bestimmt ein riesen spass werden , den das wetter wird auch supi !!!!
Leute ihr könnt die Regenreifen zu hause lassen das spart Sprit :)

Gruß
Alex
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
gsx751 schrieb:
Dann viel Spass und schön oben bleiben.
Ein paar Poserfotos wären auch nicht schlecht, bitte aber ohne Funken :devilish: :devilish:

Och menno, hab mir extra 50 cm lange Titanschrauben in die Knieschleif[glow=red]f[/glow]er geschraubt. :D :D

Die Bilder-CD vom Jonathan werd ich auf jeden Fall mitnehmen.
Der macht immer super Bilder.


Leute ihr könnt die Regenreifen zu hause lassen das spart Sprit

Die werd ich auf jeden Fall mitnehmen.
Erstens braucht man sie immer dann wenn man sie nicht dabei hat, und zweitens will ich die eh verkaufen. ;)
 
Oben