Oschersleben im September mit promax für 106 Euronen am Tag

Gsxr-Racer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Niedersachsen Modell:GSX-R 1000 K2 Farbe:schwarz/r
Hallo Zusammen!

Wollte nur schnell bescheid geben,für alle die es noch nicht gesehen oder mitbekommen haben:

Oschersleben am 19.09-20.09 für 106 Euronen am Tag mit promax inkl. Haftpflichtversicherung :!:

Infos gibt es hier bei promax

Preise gelten als Frühbucherrabatt bis zum 28.02.07 in Verbindung einer Polo-Clubkarte.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@andi
der preis ist genial,leider mitten in der woche,ich werde mal schauen,müssen doch mal was gemeinsames hinbekommen! ;)
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Startnummer 27 :toothy7: :toothy7: :toothy7: zwei Tage
 
A

Anonymous

Guest
Echt der Hammer, habs meinen Kumpels geschickt, ich bin dann leider in L.A. :cry:
 

joda1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
hamburg
Moin
Bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage.Bin mit einem Kumpel auch 2 Tage da,da lohnt sich doch eine Box, wenn sich noch mehr finden.Was haltet ihr davon. :?:
 
Oben