Crazy-Potatogun schrieb:Der Kat bremst "unnötig" die Abgase ab und durch die Bauart können die Abgase noch nichtmal direkt durch den Kat in den Endschalldämpfer sonder sie müssen erstmal einen Umweg "ums eck" nehmen, was widerum nicht einem optimalem Motorlauf zugute kommt.
heavyduck schrieb:Mal ne blöde frage.Wofür soll das gut sein,den Kat raus zunehmen :?:
Crazy-Potatogun schrieb:Der ganze Bock wird spritziger und hat einen schöneren Drehmomentverlauf.
Lonely-Rider schrieb:Das wäre ja auch unsinnig den einzigen Kat zu zerstören .... ich hatte mir einen für kleines Geld ersteigert, mein Möppi steht mustergültig da...
Und deshalb komme ich auch nicht in Zugzwang um bei Saisonbeginn startklar zu sein.
nullinie schrieb:Moin,
habe mir auch einen besorgt und ausgeräumt, das ZusammenSchweißen gestaltet sich schwierig, ist an den Längsseiten so "wurstig" :bad-words: das man ständig Löcher reinbrennt.....
Habe ihn "teilgeschweißt" erstmal wieder zur Seite gelegt... :x
Gruß
chris481 schrieb:nullinie schrieb:Moin,
habe mir auch einen besorgt und ausgeräumt, das ZusammenSchweißen gestaltet sich schwierig, ist an den Längsseiten so "wurstig" :bad-words: das man ständig Löcher reinbrennt.....
Habe ihn "teilgeschweißt" erstmal wieder zur Seite gelegt... :x
Gruß
Hast auch keine Möglichkeit gefunden was von aussen zu machen?
Waren schon am Überlegen mit nem Schweisser und ner VA Stange dran zu gehen, druchbrennen oder eben ne Lanze durchschieben.
Suzi hat echt guuuuuuuute Arbeit geleistet um das Ding "sicher" zu machen :maskedsmile: