Ochersleben 2021

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Hab heute eine Mail bekommen,ist das was für uns?
 

Anhänge

  • Termine.jpg
    Termine.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 39
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
12/13.6. gibts einen Osche-Termin von Hafeneger. Hab zufällig an diesem Wochenende Freischicht :blush:
Da wäre ich für zu ham.

Hab heute eine Mail bekommen,ist das was für uns?
Mit dem Veranstalter wars dieses Jahr nicht ganz so leicht, wie mit den anderen die ich kennen gelernt hab. Da gab es eine Abstimmung vor Ort, die relativ einstimmig war:
Vermeiden, wenn möglich.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.730
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Jetzt weiß ich wer die Sumo in Geesthacht ca. 2005 geballert hat - Tom Dick....... geiler Name ... :0207-crazy:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.890
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
HPS empfehlenswert !

207C569D-4395-411B-9E2E-EDEDA8387F55.jpeg

@3nno oder an die anderen Beteiligten, was war denn bei m3 nicht so besonders?
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.932
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
m3 03.0/04.06. oder 12./13.06. Hafenegger wäre mir erstmal egal.

m3 lief 2020 wirklich holprig und darum würde ich Hafenegger aber erstmal den Vorzug geben.

Wie immer macht es mit in der Gruppe mehr Laune und ich hoffe, es finden sich noch ein paar die sich hier mitteilen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
@türkish rossi viele Kleinigkeiten und am Ende nicht gerade preiswert. Heute kann ich mich an Details kaum noch erinnern, aber an den Entschluss schon.

@5-Uhr-Charlie 12./13.06. Hafenegger wäre für mich machbar und mein Fav.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.890
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Schade,bei so einer Aussage von dir hätte ich mit mehr negatives gerechnet . Hätte halt genaueres gewusst wenn ich den Stefan drauf anspreche.

Werde mit m3 2021 wieder fahren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Was willst du denn bei tausend Kleinigkeiten hören?

Die Zeitnahme kostet extra, ein Novum.
Die Box war relativ teuer.
Die Kommunikation im Vorfeld war einfach intransparent und führte zu tausend Wirrungen.

Es wurden Aussagen getroffen, die wir für verbindlich erachtet haben, die dann an der Rennstrecke plötzlich nicht mehr galten.

Uns wurde ein Ausweichtermin angeboten und dann wurde der Preis noch mal erheblich erhöht, weil es Wochenende war.

Das ist aber das unternehmerische Risiko des Veranstalters und nicht das der Fahrer.

Er hätte uns auch allen erstatten können, aber ein Erstattung hatte er z.b. nicht angeboten.
Sondern lieber den Kniff mit dem Gutschein gemacht.

Ja, ich weiß es war Corona.

Das hat die Stimmung im Paddock nicht auf null gezogen, aber alle waren mit dem Veranstalter auf die eine oder andere Weise unzufrieden. Wir hatten das Gefühl, dass seine Einnahmen priorisiert wurden und er uns null entgegen gekommen ist.

Ich habe es jetzt nicht weinend in mein Tagebuch geschrieben.
Wir haben uns abends unterhalten und das war der Ton.

Dazu kommt, dass triple-m preislich eher im teuren Bereich angesiedelt ist und weniger geboten hat als die Mitbewerber.

Werde mit m3 2021 wieder fahren.

Das kannst du doch, wenn du durchweg positive Erfahrung mit ihm hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.890
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@3nno
Na also geht doch :daumen:, werde dann mal den Stefan aufen Zahn fühlen.

Aber die Preise solltest du nochmal vergleichen :icon-wink: .
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Dazu fällt mir auch noch was ein:
Ja, es wurde teurer, weil es dann am Wochenende stattgefunden hat. Da sind wir dem Veranstalter entgegen gekommen und haben gezahlt. Es gab weder Essen, noch Freibier - das hatten wir auch bezahlt. Die versprochenen T-shirts gab es nicht - diese waren im Preis bestimmt auch mit berechnet. Das heißt, dass wir für Leistungen gezahlt haben, die wir nicht erhalten haben. Ja Corona..., aber da hätte 3m uns auch etwas entgegen kommen können. Es hat Spaß gemacht und ich will auch nicht kleinkrämern, aber in Summe war das halt nicht so überzeugend.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.890
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Danke @Tinschn, da muss ich zugeben das es so von m3 nicht korrekt war.
Und für mich ist es jetzt verständlicher !

Meine Crew und ich hatten bei m3 nicht wirklich was zu beanstanden,die Veranstaltung war super organisiert,es war immer einer am Stand, wir haben T-Shirts und Halstücher bekommen ,da das Freibier mit Grillen den Hygienevorschriften nicht passte haben wir es sportlich gesehen.Dafür
haben wir 15€ Ermäßigungen bekommen weil wir an einer Studie mitgemacht haben.

Wir werden in Zukunft mit m3 öfters fahren.
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
12-13.6 Osche hab ich gegen Bilster Berg getauscht. Musste da einiges verschieben und der Veranstalter war so nett meinen bereits gebuchten 1 Tages-Termin auf den im Juni -2 -Tagesevent zu verschieben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Gibt's jetzt schon einen Oschersleben Termin?
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Haben eben auch mal wieder nachgesehen. Der ein oder andere Termin ist ja inzwischen da. Die Racing Academy gibt an, dass die Termine für 2021 im Dezember verkündet werden. Da warten wir mal noch ein bischen ab... @HHracer prima :good3:
 

derda

Bekannter User
Reaktionen
376
Punkte
63
Ort
Dortmund
Bike
gsxs1000
Farbe
blau
Hat jetzt schon jemand was gebucht?
Ich hab den 12/13 Juli und 30/31 August schon fix würde aber gerne noch einen Termin buchen.
 
Oben