Norik Abe Tod!

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Oh Mann, shit... :cry:

Ich kann mich noch an seinen ersten WildCard einsatz in Suzuka erinnern, er hat alle anwesenden Stars düpiert..

RIP Norick
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Sehr traurig ! 144 Grand Prix auf höchstem Niveau, drei davon gewonnen und wo erwischt es ihn... :(

Da fällt mir eine Szene aus einem Krankenhaus ein, in dem ich auf einen leicht verunfallten (Mopped) Freund gewartet habe. In der Zeit wo ich auf ihn wartete wurden DREI Fußballer eingeliefert. Einer sogar auf 'ner Trage...

Matte
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
:cry: :cry: :cry:
 

GSXR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
66*** im Saarland
Oh man, da denkt man so oft in bestimmten Verkehrssituationen, dass man gerade viel Glück hatte und dass man sich besser nicht überschätzen soll und dann erwischt es auch so einen Könner wie Abe! :(
Man sieht hieran mal wieder, dass die Gefahr nicht nur von seiner eigenen Gashand ausgeht, sondern einfach auch von der fehlenden Knautschzone und anderen Verkehrsteilnehmern.
Fahrfehler passieren solchen Leuten wohl kaum...

R.I.P.
 

bigbike2001

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Ort
34346 Hann.-Münden
Bike
GSX-R1000-K?
So eine Sch.......
Das ist irgendwie auch wieder eine böse Ironie des Schicksals... :x

RIP
 

NoMaD1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
40
grrr.. traurige story aber selbst ich mit meinen noch jungen 23 jahren meide mittlerweile mehr und mehr die straßen genau aus diesem grund...

hab bis okt. letzten jahres 6-7 jahre - über 150.000 km sommer sowie winter komplett ohne auto auffem moped verbracht... mittlerweile naja nicht so die lust selbst im sommer über die straßen zu fahren...
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
RIP - ich werde sein Helmdesign in Ehren halten :cry:
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
Für die ganz jungen unter euch. Der Abe war ein ganz wilder Hund mit einem eigenwilligen Fahrstil. In den Kurven kratzte da nicht selten der Ellebogen am Asphalt.
Auch wenn es ruhig um ihn wurde, mich berührt sein Tod. Er war einfach ein Typ. RIP
 
Oben