So nun auch mal paar Pic´s von meiner Kilo.
- Akrapovic Racingline Komplettanlage mit Carbon ESD
- Akrapovic Carbon Auspuffhalter
- Gilles Tooling Rastenanlage AS31GT
- Lucas Stahlflex vorne und hinten (Leitungen transparent ummantelt, Fittings Titanfarben, Hohlschrauben Goldfarben
- Gangsensorumbau (Leistungsloch 2+3 Gang behoben, Highspeedbegrenzung deaktiviert)
- Dynojet PowerCommander III USB
- MRA Racingscheibe Rauchgrau
- BMC Street Luftfilter
- Enuma ALU Kettenrad Gold eloxiert
- Tsubaki HSL Sintermetallkette
- Verkleidungsclips Lackiert
- V2A Kennzeichenträger
- Kellermann Miniblinker hinten
- komplette Verkleidung Klarlack
Neue Pic´s folgen 2004
Mfg NoFear
Zwei Pic´s vom V2A Kennzeichenhalter sehr massiv super Passform
Hier noch ein Pic mit den MOVE Montageständern
Zum Schluss möchte ich noch ein paar Pic´s und Daten von meinem ersten Moped posten.
Mein erstes Moped:
Aprilia RS125 BJ97 Italienisches Modell
richtig geile 2T Power untenrum null obenraus Feuerwerk, immer schön die Gänge sortieren nicht unter 9000 kommen lassen und es ging ordentlich was vorwärts.
Hatte natürlich auch einige Umbauten:
154ccm Polini Rennzylinder (Kompression 14:1),
Carbon Racingmembranen, 34er Flachschiebevergaser,
Stahlflex vorne + hinten, Carbon Frontkotflügel, tiefschwarze MRA Scheibe, getönte Blinker, Racingluftfilter usw.
Was mir etwa 6PS auf nun knappe 40PS gebracht hat und wo natürlich keine andere 125er mithalten konnte oder man auch auf 34 PS gedrosselte BigBikes ärgern konnte ;-)
Der Nachteil der ganzen Sache war, das ich in ca. 2,5 Jahren wo dies schöne Moped in meinem Besitzt war auch sehr viel Zeit mit Schrauben verbrachte. Und das immer in den schönsten Sommermonaten ;-(
Bilanz der Zeit von 16 bis etwas über 18 mit der RS ein Fresser und einmal hat es das Pleuellager zerlegt. Viel Zeit und Kohle investiert oft geärgert und geflucht aber jedes mal wenn ich sie wieder flott hatte war alles vergessen und nur noch fahren und angesagt ;-)
Was bei Unmengen von SuperPlus (6-10 Liter) und guten Castrol Racing 2T Öl auch nicht gerade billig war.
Weitere Bilder von meinem Landschaftszerstörer (Husquvarna 610 TE) werde ich auch demnächst mal posten.
[ 01. Mai 2004: Beitrag editiert von: NoFear ]</p>