Noch 30 Tage bis MotoGP - Wette

G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
BT012SS schrieb:
Weizen ja, der Rest nein.
Vielleicht trinken wir ja einen auf deinem Signaturtermin in OSL.
Bin gerade am Planen frei zu kriegen......bringe dann nen Kasten Kölsch mit.

Würde ich mich freuen. Der Termin ist Sa. + So. Musst Du da sonst arbeiten? Oder musst Du bei Deiner Frau frei bekommen :D
Mit dem Kasten Kölsch kannst Du gerne kommen. Probieren würde ich es auf jeden Fall. Das letzte Kölsch ist schon ein paar Jährchen her. Ich errinere mich nur daran, dass es ziemlich fad war.
 

Sven21

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
41
Ort
Neu-Ulm
ich glaube der süden gewinnt:)

Ich bin auch dabei.egal obs nu um ne halbe sau oder um korea geht:)
 

bigbike2001

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Ort
34346 Hann.-Münden
Bike
GSX-R1000-K?
Hallo......

geht es hier ums Saufen oder ums sportliche Zocken? Hefe hin, Kölsch her,
das ist doch völlig latte. Ich trinke beides... :D Der Ausrichter der Endgame-Party wird, parallel zum Anschauen des letzten Rennens über Beamer oder Grossbildfernseher , schon genau wissen wer erscheint, denn dass können ja nur die üblichen Verdächtigen sein, die mitgespielt haben. Ok, vieleicht plus Anhang....
Wie gesagt, ich bin dabei....
Wenn wir nur virtuell zocken, müsste man das Punktesystem zertifizieren....
Bei WM,EM etc. machen wir das auf Maloche wie folgt(Kann man auf Moto-GP ummünzen....):
Die Anzahl der Mitspieler ist zum Start begrenzt, später einsteigen ist nicht.
Jeder tippt bis zum Zeitpunkt X , für X Euro. Getippt wird auf -jetzt kommen die Alternativen, wir sind hier ja nicht beim Trabrennen:
1. Nur auf den Sieger eines Rennens (einfachste Methode...), go or no go....
2. Auf die Plätze 1-3, (schon schwieriger, weil wer will das nachher auseinanderrechen...)
3. Oder nur auf den Saisonsieger....( auch problematisch, weil einige dann schon nach der Hälfte unmotiviert sein könnten.......)

Mein Vorschlag wäre, Kombi aus 1 und 3, Mega-Sause beim freiwilligen Organisator mit Verköstigung und Kölsch und Weizen und Cola und so on mit Kostenbeteiligung....
Preis für den Gewinner z.B. einen Reifensatz oder Endtopf etc.. seiner Wahl , gesponsort durch die Wetteilnehmer...

Und? Geht doch, oder`?
 

bigbike2001

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Ort
34346 Hann.-Münden
Bike
GSX-R1000-K?
Ach ja, hätte ich fast vergessen...

@mods......: Wenn dieser Deal mit meinetwegen 20 Nasen zustande käme,
könnten wir dann nicht im Forum einen Link einrichten, wo Tips, Zwischenstände, Endstände etc. sichtbar / abrufbar wären? Wär doch ne coole Idee...
Oder ruft die Initiative doch mal von Euch aus auf. Ich finde es ne super Idee, Spass und Spannung ohne Ende..... Und das richtige Ende könnte man auch entsprechen zelebrieren.... :)
Wo auch immer .... :roll:
Das müsste doch eigentlich was fürs Forum sein, oder?

Nur so´ne Idee.... :twisted:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Würde ich mich freuen. Der Termin ist Sa. + So. Musst Du da sonst arbeiten?
Ja, hab nen Mopedladen, und Sonntags die Buchhaltung...... :computer:
Aber das gute Kölsch gibt´s nur wenn wir unter 1:40 fahren :eek:ccasion5:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
BT012SS schrieb:
Würde ich mich freuen. Der Termin ist Sa. + So. Musst Du da sonst arbeiten?
Ja, hab nen Mopedladen, und Sonntags die Buchhaltung...... :computer:
Aber das gute Kölsch gibt´s nur wenn wir unter 1:40 fahren :eek:ccasion5:

Unter 1:40 beim ersten Training in Oschersleben halte ich für mich ein wenig optimistisch. Ist ein gutes Ziel- aber ich denke auch zunächst ein langer Weg bis das konstant klappt.
 

bigbike2001

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Ort
34346 Hann.-Münden
Bike
GSX-R1000-K?
Speedfreak schrieb:
BT012SS schrieb:
Würde ich mich freuen. Der Termin ist Sa. + So. Musst Du da sonst arbeiten?
Ja, hab nen Mopedladen, und Sonntags die Buchhaltung...... :computer:
Aber das gute Kölsch gibt´s nur wenn wir unter 1:40 fahren :eek:ccasion5:

Unter 1:40 beim ersten Training in Oschersleben halte ich für mich ein wenig optimistisch. Ist ein gutes Ziel- aber ich denke auch zunächst ein langer Weg bis das konstant klappt.

Mal ne doofe Frage:Was ist denn in OSL ne halbwegs gute Zeit für einen
ambitionierten Sportfahrer ? Mit GSXR 1000?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Unter 1:40 beim ersten Training in Oschersleben halte ich für mich ein wenig optimistisch.
Na dann bleiben wir halt beide nüchtern. Muß auch erst noch üben. Aber da es ja mehrere freie Trainings gibt denke ich das wir nach dem ersten OPEN-Rennen einen zischen sollten, oder?
DAS ZIEL IST DER WEG!

Und zum Thema "Frei von der Frau"
Dieselbe fuhr im Jahr 2000 hinter Mister Helmut Dähne 1:54,??? mit ihrer Vergaser-Schrädder............
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Hallooooo :!:

geht hier noch was oder war´s das schon :?:
Will das Schwein mit euch futtern :!: :!: :!:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ich könnte das Schwein schon heute Nacht auffressen. :D
Wie machen wir es denn nun?
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Es wäre schon fein wenn wir nicht nur zu fünft wetten müssten, denn da treffen wir uns lieber mal so zum Schwein grillen. Scheint kein großes Interesse zu bestehen, oder doch ?

Matte
 

Hoover

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
53
Ort
Frankenthal/Pfalz
wie bereits gesagt, ich bin dabei!

Gruss Hoover
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Ich sagte ja auch schon,das ich dabei bin!!!
 

Sven21

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
41
Ort
Neu-Ulm
ich wäre auch dabei!
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Matte schrieb:
Es wäre schon fein wenn wir nicht nur zu fünft wetten müssten, denn da treffen wir uns lieber mal so zum Schwein grillen. Scheint kein großes Interesse zu bestehen, oder doch ?

Matte

Watt nu? :roll:
 
Oben