Njords weiße GSR 750 (dark angel)

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
Meine weiße GSR 750 (Dark Angel)

Wie bei meinem "Wer bin ich"-Thread angekündigt, hier die komplette Entwicklung meines weißen Schatzes:hello: .....Kritik, Anregungen und Lob...immer her damit:D. Wie schon mal erwähnt wohne ich im Ruhrgebiet, komme aber ursprünglich aus dem Motorrad-verrückten Bergischen Land. Nach einem mofa mit 15 Jahren und einer 80er mit 16 war klar, das früher oder später auf jeden Fall ein Motorrad her muss.
Und nun endlich habe ich mir, zum 35. Geburtstag, eine Nagelneue GSR 750 Bj. 2015 geschenkt.

So stand sie dann auch strahlend und abholbereit am 24.11.2015 beim Händler...

Dark Angel übrigens, wegen einem auf dem Spiegelgewinde montierten, geschwärtzten Schutzengel
:cool:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
So sah sie dann erstmal für 2 Wochen aus.

Es folgte der Lenkerumbau (danke an Alle die zu dem Mega-Weihnachts-/Geburtstagsgeschenk beigesteuert haben und ganz besonderer Dank an Kimarr für`s helfen und die Hurric Pro 2 Leihgabe:thx:)
Verbaut wurden: ABM Streetbar, Victory Highsider, Griffe und später Lenkerenden von Rhizoma.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
Weiter gehts mit einem Schutzengel auf Spiegelloch befestigt und vorher matt schwarz lackiert...

Dann habe ich zufällig einen Folierer in meiner Nachbarschaft gefunden, der mir Carbon 3D Folie und ein paar Kniffe mit auf den Weg gab. Habe das erste Mal etwas foliert...und na ja...das Ergebnis ist ganz ok...finde ich. Foliert habe ich Lampenmaske unten, Tankabdeckung (übles Teil zum kleben:rolleyes:) und die Verkleidungs-Flügelchen hinten.


Auf meiner Wunschliste stehen noch eben genau diese drei Treile irgendwann aus Echt-Carbon zu montieren..
In der Zwischenzeit bekam ich auch den aller-aller-allerletzten Auspuffhalter und die aller-aller-allerletzte Bremsflüssigkeitsbehälter-Abdeckung von MHMotoparts:thx::yippie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Jawoll die Arbeit hat sich gelohnt, schaut :geil: aus gratuliere, und wo is Dei Engerl am Spiegel ? Foto bitte, Danke
 

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
Dankeee..:wink:

Also....wegen der Blende am hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter...
Ich bin´s ja selber Schuld. Was stell ich auch Bilder davon ins Forum;)... Möchte hiermit festhalten, dass ich der erste mit diesem Teil im Forum war:D.
Bringe es aber nicht übers Herz, die Quelle des noch seltenen Teils für mich zu behalten.
Mir ging es darum nicht den ganzen Behälter direkt umbauen zu müssen. Fündig wurde ich dann:hallo1:http://rstreet.fr/23-cache-maitre-cylindre-gsr-750-2011-2012.html

Jetzt isses raus.. Minimale französisch Kenntnisse vorausgesetzt, ist die Bestellung kein Problem und die Lieferun zuverlässig.. Viel Spaß damit:wink:

(das weiter oben beschriebene "aller-aller-allerletzte Teil" bezog sich auf die Abdeckung für den vorderen Behälter)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Schaut echt gut aus deine weiße [emoji106][emoji106] weiter Sooo!!!


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
 

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
Danke!

Meine weitere Wunschliste schaut nun so aus...
Fußrasten wiederbekommen (schwarz)
Sturzpads (weiß noch nicht genau welche)
Schwarzes Rüchlicht
Shark Track 1000 oder Factory
Steuerkopfmutter in Schwarz
Federversteller vorne Gold
Versch. Echt-Carbon Teile

Also wer was rumliegen hat, BITTE MELDEN..
34b7c9bca1f60d92d52a97e49fb81fe3.jpge92dcdf03deac9a5afe30007b1465346.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Hey Njord,

wirklich richtig schick geworden, good Job !! :)
Die Seitenverkleidungsteile sind lackiert oder ?
 

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
@Pfanncake. Danke, danke.. Die Seitenteile sind Originale von Suzuki. Sind gar nicht mal so teuer(ca. 40€ pro Stück). Aber die Qualität der Lackierung hätte ich als Originalteil besser erwartet. Ist wie eine leichte Orangenhaut drin. Habs jetzt halt so akzeptiert. Meine Soziusabdeckung hab ich aufgrund von Lackmängeln bei Auslieferung direkt zurückgehen lassen:sick:.

@Angelo. Ja cool.. Halt mich mal auf dem laufenden. Könnte mir auch ein schöneres Styling der Abdeckung vorstellen:cool:
 

GSR'HH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Hey Njord,

echt schickes Bike!:bravo: Hast bist jetzt super Arbeit geleistet, kannst stolz drauf sein.


Die Farbkombi kann sich echt sehen lassen, mach weiter so ;) emoji106.png
 
Oben