nightfox am Pannring

Nightfox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Europe

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Zu laute Musik, zu wenig Motorensound!

Ziemlich leer dort...

Gute Besserung.
 

Nightfox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Europe
ihr müsst alle teile runterladen dann entpacken ...
 

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
Der Download ist zu umständlich. Kannst Du nicht alles ein wenig verkleinern? ...und ein Video einstellen!


Gruß

Indian
 

Nightfox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Europe
leider würde man dann nix mehr erkennen da es schon sehr komprimiert ist ... habs schon von DVD quali auf 380mb verkleinert .. sry ... sobald ein webhoster der auch funktioniert bis 500 mb hat werd ichs dort hochladen ...
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Nightfox schrieb:
leider würde man dann nix mehr erkennen da es schon sehr komprimiert ist ... habs schon von DVD quali auf 380mb verkleinert .. sry ... sobald ein webhoster der auch funktioniert bis 500 mb hat werd ichs dort hochladen ...
wenn du möchtest dann schick es an meine mail-adresse.
ich lade es dann auf meinen server und stell es ein.
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
über 25min video einer fast leeren rs mit zeitversetztem ton (zumindest bei allen meinen playern) und einem "grasbesuch" am ende (hoffe dir ist nix passiert? - war das übrigens die k7 die du verkaufst???)...

selbst das herunterrechnen auf 100mb macht es nicht besser ;)

und totto hat recht: musik absolut unpassend und viel zu laut...

gut gemeinter tipp für die zukunft: ein best of schneiden (gut war hier schwer) oder auf ein paar runden (eine?) zuschneiden und mit leiser aber richtiger racemusik unterlegen - am besten gar keine wegen urheberrecht (hier ist ja mal die halbe best of the 80th drauf) :lol:

auch wenn es nur ein racevideo ist betone ich noch einmal, dass im forum links zu rapidshare oder anderen downloadbörsen nicht gerne gesehen sind. ladet eure filme bei gaskrank oder youtube, clipfish, myvideo und wie sie nicht alle heißen hoch. danke!
 

Nightfox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Europe
http://www.evisor.tv/tv/rennstrecken/ni ... a-3591.htm

so und zu best of usw ... der Alpinerider der da hintermir war hat am folge tag die SV komplett zerlegt und das ist eher ein erinnerungs video für ihn und mich ... mir ist nix passiert .. war nur die renn R1 ... biss klebeband auf verklaidung und gut ists ;)
 
Oben