Auswendig ohne ein Bild kann ich nicht direkt sagen welche Stecker das sein sollen.
Das sind aber auch immer die Fragen die ich Hasse wenn Kunden mich fragen "Ich hab das und das Problem, was könnte das sein?" "Da ist ein stecker an meinem Motorrad, wozu ist der?" "Mein Roller geht nicht mehr, könnts ihr mir sagen wo das Problem liegt?"
"Klar ich hol eben die Glaskugel und dann können wa schon los legen!"
Aber Diagnosestecker wäre am logischsten für mich. Der ist z.T. 2- oder 4-Polig.
Solange keine Fehler im Display angezeigt werden, sind idR auch keine im Steuergerät gespeichert.
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Was die 750er angeht. Klar bin ich zufrieden. Ich konnte sie ja auch vorher ausgiebig Probefahren
Viel konnt ich bei dem Wetter auch noch nicht fahren, hab erst so um die 2000km auf der Uhr. Verdammt wenig für meinen Schnitt. Aber wenn ich die KM von den Vorführern dazu rechne, dann komme ich auch auf meine 6.000-8.000km bisher. Immerhin etwas.