NEW PICS Orange by Lightning - 600er

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
Hallo Ihr GSR´ler,

dank dieses netten Forums hier musste ich früher oder später auch irgendwas an meiner GSR verändern (leider :D ).
Wäre ehrlich gesagt von alleine nie auf die Ideen gekommen. Aber nachdem ich die ganzen Bilder gesehen habe hat mir natürlich hier und da immer wieder was gefallen.
Mittlerweile kann ich fast im Partnerlook mit „Sidearms“ gehen^^ (aber beim Auspuff war ich glaub erster :p).
Machen demnächst vllt. auch mal n gemeinsames Shooting.

Kurz zu meiner kleinen:
Gekauft im März 2011 mit 5.500 km.
Momentan weiß ich es gar nicht genau, müssten so ca. um die 16.000km sein.

Veränderungen:
Puig Windschild (war schon montiert)
Anti-Rutschbezug für die weiblichen Mitfahrerinnen (war schon montiert)
Felgenbänder
Tankpad
Iphone-Halterung / Jetzt Samsung Galaxy S2-Halterung (Falls ich mal nicht mehr Heim finde)
Sturzpads
Auspuff Leo-Vince Alu (erst einen aus Ebay mit Fake-DB-Eater, danach einen neuen^^)

Über die Winterpause noch dazugekommen:
Kennzeichenhalter (Eigenbau Babba)
LED-Keinnzeichenbeleuchtung hinter der Abdeckung
(damit bekomme ich evtl. noch ein Problemchen beim TÜV da die Tafel nicht optimal ausgeleuchtet wird)
LED-Blinker Hinten „Rizoma Track77“
Blinker vorne mit Silver-Vision ohne „Spiegeleier“
Bei der Lampe vorne die Kappe entfernt

So jetzt aber ein paar Bilder, die sagen ja mehr als die ganzen Worte:

hdcvn735.jpg

q2ereo3z.jpg

ch4l84eb.jpg

q44mq4r9.jpg

7mjtwp4w.jpg

jscepv2s.jpg



Für mich ist Sie so jetzt ausreichend Verändert und ich habe auch nicht mehr vor Geld in optische Dinge zu stecken. Dafür Fahr ich lieber n paar km mehr ;)
Freue mich aber natürlich auf Reaktionen von euch.

Viele Grüße
Lightning
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Re: Orange by Lightning

Jupp. Sieht echt gut aus. :bravo:
Was ich vielleicht noch machen würde wäre noch die Rastenplatten schwarz pulvern lassen.
Auch beim fotografieren sind die Farben schön kräftig raus gekommen. :respekt:

Gruß Dirk.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Orange by Lightning

...sieht klasse aus. Die Farbe gefällt mir sowieso :bravo: :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: Orange by Lightning

Sauber sog i hast gut und schön gemacht :thumbup:
 

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
Re: Orange by Lightning

bull69 schrieb:
Was ich vielleicht noch machen würde wäre noch die Rastenplatten schwarz pulvern lassen.
Gruß Dirk.

Das is das einzigste das ich mir auch noch überlegt habe.
Das mit dem Sandstrahlen und Pulvern war mir aber irgendwie zu aufwendig^^.
Wenn ich die Original-Auspuffblenden in schwarz dort hätte, würde ich es denk machen.
Aber wenn ich die jetzt schwarz mach stören bestimmt wieder die silbernen Leo´s...
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Re: Orange by Lightning

Und Koffer, Heizgriffe, Sitzheizung? ;)

Ne, nur Spass ...

Den schwarzen Rahmen + Schwinge hätte ich auch gern an meiner roten 600er gehabt. Sieht top aus. :thumbup:
Da sind die Fussrasten tatsächlich das einzige, was optisch ein wenig aus dem Rahmen fällt.
Würde aber eher eine schwarze Anlage montieren, als die origninale zu schärzen. Sind zwar Schweine-teuer, aber man muss nicht so oft nachbessern und sitzt vllt auch besser.

Hm, die Fotos sind für meinen Geschmack zu heftig nachgearbeitet. So quitsch-bunt und fette Kontraste kenne ich sonst nur von Kaugummiautomaten. Gibt es die eigentlich noch? :thinking:
Einmal "natura" bitte.


:wink:
Harri
 

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
Re: Orange by Lightning

Harri schrieb:
Und Koffer, Heizgriffe, Sitzheizung? ;)

Ne, nur Spass ...

Den schwarzen Rahmen + Schwinge hätte ich auch gern an meiner roten 600er gehabt. Sieht top aus. :thumbup:
Da sind die Fussrasten tatsächlich das einzige, was optisch ein wenig aus dem Rahmen fällt.
Würde aber eher eine schwarze Anlage montieren, als die origninale zu schärzen. Sind zwar Schweine-teuer, aber man muss nicht so oft nachbessern und sitzt vllt auch besser.

Hm, die Fotos sind für meinen Geschmack zu heftig nachgearbeitet. So quitsch-bunt und fette Kontraste kenne ich sonst nur von Kaugummiautomaten. Gibt es die eigentlich noch? :thinking:
Einmal "natura" bitte.


:wink:

Harri

schwarze Anlage is mir viel zu teuer :baetsch:

des is eig. natura:
9tttm56l.png
In der Sonne is die Farbe eben so ^^
Sieht wieder ganz anders aus wenn Sie nicht in der Sonne steht...
Kann aber auch sein das es auf einem anderen Bildschirm wieder ganz anders aussieht! ;)
Hab die Fotos aber auch nicht selbst bearbeitet.
 

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
Re: Orange by Lightning

Mr. Fotograf sagt:
ne HDR knipse gibts nicht...
"HDR werden immer aus verschiedenen einzelnbildern gemacht.

Diese Bilder kann man mit jeder cam machen... ging nur durch photoshop!

kontrast, sättigung, weisabgleich, objektivkorrektur"
 

sidearms

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Walddorfhäslach
Re: Orange by Lightning

Ich weis nicht die erinnert mich an irgendwas :D

Coole Sache, zum glück hab ich mir das Windschild nicht gekauft, stand auch mal auf der Wunschliste. Sonst sagen noch alle das unsere Maschienen gleich aussehen ;)

Bei dir würd ich nur noch die Spiegel tauschen. Die Rastenanlage muss nicht schwarz sein, so siehts auch schick aus! :bravo:

Bilder in Natura besser bzw. zumindest das Bike sollte immer scharf sein. Und so nen Reflektording lässt man doch weg wenn man nicht zum Tüv muss ;)

Achja, kannste mal noch nen Bild von deiner Handyhalterung machen?
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Re: Orange by Lightning

Lightning900 schrieb:
ne HDR knipse gibts nicht...
ging nur durch photoshop!

Naja ... "HDR knipsen" legen die zwei bis drei Einzelbilder mit unterschiedlicher Belichtung / automatischen Weißabgleich nach hellsten, dunkelsten Teil des Bildes automatisch zusammen. So kann man das Ergebnis sofort am Display der Kamera sehen.
Geht natürlich auch manuell. Die Einzelbilder mit unterschiedlicher Blende / Belichtungszeit aufnehmen und dann mit Software am Compi übereinander legen.
Und diese automatischen Bildverbesserer mit z.B. Photoshop verzerren mir die Aufnahmen meist zu sehr ins künstliche. Das mag dem einen gefallen, mir aber bei vielschichtigen Motiven net so ...

Ich nehme das kostenlose Gimp. Zerlegt automatisch die Bilder in die einzelnen Ebenen und ich kann damit z.B. sehr gut einzelne Bereiches eines Bildes nachschärfen, nachbelichten, etc., so dass ein unscharfer, verwackelter oder über-/unterbelichteter bzw. kontrastarmer Schnapschuss in meinen Augen brauchbar wird, ohne dabei unnatürlich zu wirken.

Hoffe jetzt ist klar, was ich meine, Mr. Max.Spannung-ohne-Stärke-900? ;) :dontknow:


:wink:
Harri
 

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
Re: Orange by Lightning

Heh,

@Harri: Ich versteh davon eh nichts und interessier mich ehrlich gesagt auch nicht dafür :p
Das war nur die Anwort die ich von meinem Fotomaker (Bruder) bekommen habe^^

@Sidearms: Hier die gewünschten Bilder der Halterung:


 

sidearms

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Walddorfhäslach
Re: Orange by Lightning

Ah - sauber.

Dreck ist halt nur das man das Phone mit Handschuhen nicht bedienen kann, aber sicher eine Anschaffung die reizvoll ist :)
 

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
Re: Orange by Lightning

sidearms schrieb:
Ah - sauber.

Dreck ist halt nur das man das Phone mit Handschuhen nicht bedienen kann, aber sicher eine Anschaffung die reizvoll ist :)

Also mit meinen alten eingetragenen Lederhandschuhen funktioniert das sogar :baetsch:
Mit den neueren allerdings nicht...
So ne Halterung kostet ja nix mehr... um die 10€
 

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
Hey Ihr!!!
Das bin ich:

Und wen es interessiert kann sich hier nun ein paar neue Schnappschüsse anschauen :dabei:













So mehr will ich euch nicht zumuten, kann mich zwar sowieso nicht enschteiden, aber ist auch nicht so einfach wenn man so viele hat die einem gefallen xD
(Das eigene Mopped ist halt das schönste was :baetsch: )
 
Oben