Neue Videomontage spielerei, aber diesmal in FullHD

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
Yuhuuuu Jungs :)

Sequenzen sind nicht neu... habe aber mal eine in FullHD sequenz montage machen wollen... mit original bild bleibt viel spiel drumherum, habe versucht was draus zu machen, wie ich konnte :grin:

Näcshtes jahr im februar kommt ne FullHD cam her... dann ists video auch auf vollbild im besten detail zu erkennen :)

Also, hier mal ne video spielerei in FullHD gerendert 8)

http://www.youtube.com/watch?v=gKTZtoi8MqI
 

Sagittariusder1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
42
Ort
Kiel
Bike
GSX-R1000-K8
Der Blümchenpflückermodus ist ja geil :hehehehehe: , hast du dich schon für ne HD Kamera entschieden? ich will mir auch eine holen, bzw was für eine Kamera benutzt du denn jetzt, hast du da ein externes Mikro dran?

Gruß Phil
 

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
lol danke :)

momentan hab ich noch die panasonic NV-GS22..... entschieden habe ich mich für die Panasonic HDC-TM300 :hehehehehe:
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Super Video. :thumbup: Gut gegen die Winterdepression.

Stell mal ein paar Bilder von deiner Gixxe rein, wenn die neuen Töpfe dranne sind.
 

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
ecki945 schrieb:
Super Video. :thumbup: Gut gegen die Winterdepression.

Stell mal ein paar Bilder von deiner Gixxe rein, wenn die neuen Töpfe dranne sind.

danke :)

ja klar, dachte eher an eine neue video montage... :) Sollte normalerweise ende der woche wieder bei mir stehen, kanns kaum abwarten, wie ein kind auf weihnachtszeit :hh: :hehehehehe:
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
:thumbup: Sehr Geil. Denke auch dasich die Pana HD nehmen werde. Werde aber noch abwarten bis nach Weihnachten. Vieleicht gibbet da schon was neues oder günstiegeres durch die umtauschwelle :hehehehehe:
 

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
danke :) na dann viel glück bei rabatt :hehehehehe: :thumbup:
 
Oben