neue Scheiben für die K9

98octan

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
HSK
Bike
GSX-R1000-K9
Hallo,
ich benötige neue Scheiben und Bremsbeläge für meine K9. Meine erste wahl wären die Alphatechnik gewesen, leider sind diese rot eloxiert und fallen so aus der Auswahl.
Alternativ Brembos oder EBC. Wer hat Erfahrungen mit den Brembos mit passenden Belägen, ich fahre hauptsächlich auf der LS, Haltbarkeit ist mir schon wichtig, sowie gescheites Ansprechverhalten und eine vertretbare Handkraft.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Brembo Oro mit den blauen Brembo Sintermetallbelägen, alternativ ABM Peak Evo, auch mit den blauen Brembo Sintermetallbelägen.

Beiderseits sehr gutes Ansprechverhalten auf der Strasse, sie müssen nicht eingetragen werden, was Geld spart und dürfen mit verschiedenen strassenzugelassenen Bremsbelägen genutzt werden.
 
Oben