Neue Scheiben + Beläge = rubbeln in der Bremse

vmax300

Bekannter User
Reaktionen
62
Punkte
28
Ich hab auf meiner K6 neue Scheiben und Beläge verbaut. Die Scheiben sind von ProBrake und die Beläge von Braking (Sinter).

Allerdings hab ich starkes rubbeln im Bremshebel, deutlich zu spüren. Manchmal ist es aber gar nicht vorhanden, unabhängig ob warm oder kalt.

Habe die Brembosättel der L1 verbaut (gereinigt). Die Scheiben wurden langsam eingefahren, 50km mit leichten Bremsungen.
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Die Scheiben laufen gerade?
Eventuell schlechte Beläge :/?
Schon ordentliche Bremsungen gemacht?
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Liegen die Scheiben komplett an?
Beläge in Ordnung?
 

Space

Bekannter User
Reaktionen
59
Punkte
28
Alter
43
Bike
GSX- R1000 K1
Sind das die gleichen Bremsscheiben die mit der Felge montiert war die Spiel hatte nach dem anziehen?
 
Oben