Neue Scheibe (Racing) von Puig verfügbar

Woifal65

Bekannter User
Reaktionen
95
Punkte
28
Alter
58
Ort
Hengersberg / Niederbayern
Bike
GSX-S 1000F KTM 1290 Super Duke GT
Farbe
Schwarz/Rot
Hi Flix,
Bilder dauern noch etwas hab die Gute teilzerlegt weil ich die ECU zu Brix geschickt habe.
Wenn ich sie wieder zusammen hab mach ich Bilder und stell sie ein;)
Das Schild sieht auf alle Fälle sportlicher aus:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Und die Qualität passt auch?
Meine hauptsächlich die Passgenauigkeit.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Hi Flix,
Bilder dauern noch etwas hab die Gute teilzerlegt weil ich die ECU zu Brix geschickt habe.
:D
Ja , denn soll der brix mal Gas machen . Wobei bei ihm vermutlich grad der Rechner glüht , beim Überspielen der vielen Updates :D.
 

Woifal65

Bekannter User
Reaktionen
95
Punkte
28
Alter
58
Ort
Hengersberg / Niederbayern
Bike
GSX-S 1000F KTM 1290 Super Duke GT
Farbe
Schwarz/Rot
Hi Börni,
wird woll bis nächstes Wochenende dauern, will noch die Höckerabdeckung und noch ein paar Sachen folieren. :D
 
Oben