neue Kilo-Yoshi mit ram.air 216 PS 22990 €

gummi1

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Wer hat Dir das geflüstert ? K7 190 Pferdchen .
Glaube da brauch ich auch eine .
 
G

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Guest
Jaja, der Gummi. Da wird er hellhörig. Aber ich kann Dich verstehen. So serienmäßige K5 geht ja auch irgendwie nicht richtig vorwärts. Sehr weichgespült das Teil. ;)
 

gummi1

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Dachte Du bist nicht Zuhause !
Speedfreak .
Wolltest doch ein Paar Tage Weg .
 

JRC

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also die yoshi edition sieht ja mal heftig genial aus!!
 
A

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hi
speedfreak hat so ziemlich das kompakteste gesagt was man sagen kann und dem stimme ich zu,denn die yoshi kits kann man je nach belieben umbauen und da ist bei aufpreis auch noch mehr leistung als 2005/215 ps drinne! wobei sie so wie sie da steht super aussieht,...wie meine eben :D
nun gut,4 in 1 full yoshi ists halt schon was es raus reist so wie nockenwelle,aber wie freak schon sagt,alles machbar.was ich shit finde das wenn einer der sie in holland kauft so viel steuer und dreck zahlen muß,wieder ein zeichen von unseren geldgeilen behörden :devilish:
REIFEN FRAGE: wer ist denn nun der meinung welcher reifen für unsere 1000 er gsx r (k5) die besten gummies sind? pirelli,michelin,dunlop,bridgestone? bin mal auf eure meinung gespannt,...und nicht nur empfehlen sondern auch überzeugte aussagen ;)
gruß
ps: E I N G U T E S N E U E S J A H R A N A L L E :idea:
 
A

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PPS- K7 !)= PS??????????????????
wer weis das genau und wer garantiert das?
gruß :idea: 8)
 

Toedi

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Modell: K 7 BlackBlack
Bridschstone Slicks-halten lange ,Top Grip bis in hohe Laufleistungen,super Feedback der reifen,kein Aufreissen der Flanken

mfg
 

Maj.Worsti

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Da kann ich dem Toedi nur zustimmen.

War auch für mich bis jetzt der beste auf meiner Kilo.

Gruß,
Maj.Worsti
 

geradeausfahrer

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noch k5
wer braucht schon 200 ps,wenn dich einer mit der 600er innen und außen überholt?! :lol:
 

gummi1

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Bin mehr ein Geradeausfahrer , wenn mich einer in der Kurve überholt , hab ich kein Pro. damit , aus dem Alter bin ich raus ,auf der Geraden lasse ich sie dann laufen , wenn’s möglich ist . :)Das soll aber net Heisen das ich mich von einer 500 BMW in der
Kurve überholen lasse.
 

Totto1

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GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Hauptsache Knie auf dem Boden, der Rest ist mir (etwas) egal. Aber schlimm wirds wenn einer mit ner BMW einen auf -Hab dich gekriegt macht-


Die Yoshi ist mir viiiiiiiel zu teuer! Nockenwellen würde ich eventuell noch an meiner K5 machen, aber Optiktuning ist für mich gestorben. Wird eh alles vom Kies zerstört. :roll:
 
A

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Guest
:p totto hast recht,gaaaanz schlimm ists sogar mit ner alten 500er honda irgendwas :shock:
die k5 serie hat schon gut dampf,ist auch ne sache wie man es auslotet!!!!sie fäkrt locker 300 sachen,und dreht auch gut,der spasfaktor sind knie auf asphalt und guter drehmoment,auch wenn der gedanke 20-30 ps mehr reizt,weils halt mehr ist :shock:
gruß
 

gummi1

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Habe ja auch nie behauptet , das ich mit der k5 nicht zufrieden bin(ist die beste Mühle die ich je hatte , vorher ne k2, und ein paar 1100er gsxr )so lange ich mir keine auf Pump kaufen muss, hole ich mir alle 2 Jahre eine neue .
 
A

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hi GUMMI
gutes thema,frage,wenn du alle 2 jahre ne neue holst,verkaufst du deine privat oder gibst du sie rein zur verrechnung und wenn ja was spuckt der händler aus?annehmbare verrechnung?wie hoch der verlust,nenn mal ne summentabelle,
danke 8)
 

gummi1

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Ist ne gute frage .
Meiner Meinung nach kommt man am besten Weg, wenn man
Die Mühle Privat los wird !!
So ist es bei mir abgelaufen :
Habe meine K2 ende Oktober 04 in Zahlung gegeben ,( Wie viel weiß ich net mehr genau
Aber wie ich dann gesehen habe , für was für einen Preis sie dann beim Dealer Stand
hab ich erst mal Geschluckt , wenn er sie für den Preis dann auch weg hat , war ein gutes Geschäft für ihn !! hat halt den winter über bei ihm Gestanden ,ging aber im
Frühjahr weg ) und mir eine k 4 mit genommen ,die hatte ich nur kurz ! bin ich
Plus minus 0 wieder los Geworden .
Bin Dann wieder zu meinem Dealer , und habe mir dann im März die k5 mitgenommen
Aber zu sehr Guten Konditionen , hatte die kohle Bar in der Tasche , habe ja schließlich in ca.
4 Monaten 2 STÜCK 1000er gekauft ,oder in 2 Jahren 3 Stück.
Dieses Jahr werde ich es anders machen , werde erst mal beim Dealer anfragen was die k5
Noch Bringt ? dann werde ich erst mal schauen , ob ich die Kiste Privat los werde ,
wenn nicht kann man sie immer noch in Zahlung geben !oder ich warte dann bis Frühjahr
und verkaufe dann die Mühle !(vorausgesetzt sie ist noch Ganz ,und ich nicht Arbeitslos )
PS. Meine Aktien laufen sehr gut zur Zeit, Bei 82 euro eingestiegen ,sind jetzt bei 133 Eu.
Und kein Ende in Sicht , wird wohl doch eine K7 werden .
 

gummi1

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hast ne mail

aber ohne gewähr!!!
 

tbs

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Auf den Nettokatalogpreis in NL kommen 20,7% BPM drauf
(Belasting van personenauto's en motorrijwielen) = Sondersteuer.
Abgezogen werden dann 224,-€ Rabatt. Auf diese Summe kommen
dann die 19% BTW (Belasting over de Toegevoegde Waarde) = MwSt/NL
Und jetzt frisch ans rechnen und im Umkehrprinzip den Nettopreis rausfinden :)








22.990,-- € - 19% MWsT/NL = 19.319,33 €

19.319,33 € + 224,-- € Rabatt = 19.543,33 €

19.543,33 € - 20,7% BPM = 16.191,66 € (Nettopreis in NL)

Zu diesem Preis wird die Maschine dann nach D eingeführt
und es werden 16% MwSt erhoben und meines Wissens kein Zoll,
da EU-Einfuhr.

Macht dann: 16.191,66 € + 16% = 18.782,33

Und wer's wirklich wagen will, der liest am besten noch hier das
Grundsätzliche über den Eigenimport am Beispiel eines Opel Zafira:

http://www.langzeittest.de/opel-zafira/ ... import.php
 

buster999

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@ tbs
also wenn das stimmt, dann ist es zwar immer noch ne menge holz, aber sie wird dann doch günstiger. damit will ich sagen, das paket wäre billiger als alles einzeln nachzurüsten. oder wie seht ihr das? :?:
 
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