neue Kilo-Yoshi mit ram.air 216 PS 22990 €

d.Vis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Freiburg
trotzdem zu teuer
aber eben nur für rennstrecke und ohne straßenzulassung-(bei uns) denk ich mal.

da hol ich mir doch für den preis lieber die die agusta f4
-sieht ausserdem viel geiler aus!!

die yosh. muss aber abgehn wie ne d.....-sau!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Hi !

Sorry, aber bitte entfernt diese Blinkerspiegel !!!

Ist das einzige, was an der K5 / K6 zum Gesamt-Design unpassend wirkt.






:twisted:
 

buster999

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Ittlingen
@lord tofu
also so hässlich sind die spiegel nicht. find ich auf jeden fall besser als zwei abstehende nippel. smile. zumindestens bei nem motorrad. grins :oops:
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Ausserdem finde ich Blinkerspiegel ziemlich praktisch.

Für die Renne müssen/sollten Spiegel und Blinker doch sowieso ab.
Und mit den Blinkerspiegeln spart man sich so viel Arbeit.
Zwei Schrauben lösen, Stecker ab und fettich. ;)

Gruß,
Maj.Worsti
 
A

Anonymous

Guest
@buster999 :

Nicht böse sein, aber hast Du schon mal Spiegelblinker an Bikes aus Italien damit verglichen ? Die passen finde ich ins Gesamtbild der Italo-Bikes.

Leider kopieren die Designer aus Nippon viel zu oft innovative Ideen aus
Europa.
Beispiel, die Blinker der Benelli TNT in der Halbverkleidung. Wirklich klasse und eine derzeitige stand alone Lösung. Was macht Kawasaki bei der neuen "ER 6" ? Kopieren ist ja erlaubt, aber wenn dann richtig.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin selbst ein großer Fan von japanischen Bikes, da ich der Überzeugung bin, dass sie technisch weit besser ausgereift und standfester sind als Bikes von Herstellern anderer Länder. Stell Dir mal vor die Jungs in Hamamatsu holen sich mal einen Designer aus bella Italia hinzu. Ob das der japanische Stolz je zulässt ???


:p
 
A

Anonymous

Guest
Alternativer Vorschlag :

K5 od. K6 bei MAB mit Turbo bestücken lassen, kostet mit TÜV Eintrag
ca. 7500.- EUR und das Bike hat dann ca. 240 PS und rennt über echte 320 km/h.

Wäre deutlich günstiger...und das Bike sieht bis auf den Endtopf original aus.
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
und wie lang hält er denne?der motor mit 240 ps
 
A

Anonymous

Guest
@gummi :

Mab verkauft eine Turbo K2
Technische Daten GSX R1000 Turbo K2:
Bj. 2002 - 10800km - 169kw am Rad - 164nM (siehe Leistungsdiagramm)
Wave Bremsscheiben V/H - Stahlflex-Bremsleitungen von Spiegler V/H
MRA-Racing-Scheibe - 19er Radial-Bremspumpe
Federbein von WP Kompetition mit Höhenverstellung
Bereifung 1 Satz BT014 und ein Satz BT002 Typ3
alles mit TÜV eingetragen - sehr gepflegt - keine Kratzer - kein Unfall
1. Hand
Preis: VHB 13.850€

Hat also schon 10800 km gehalten !
 
Oben