Portal
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuell
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neue Ressourcen
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
New showcase items
New showcase comments
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Ressourcen
Aktuellste Rezensionen
Ressourcen suchen
MemberMap
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Showcase
New items
New comments
Latest content
Latest reviews
Latest updates
Search showcase
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Empfangshalle
Gästeforum
Neue GSX S 1000
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="blue-fighter" data-source="post: 755228" data-attributes="member: 20541"><p>habe mal aus Spaß bei google eingegeben: Motorrad-Motorschaden durch Zubehör-Ölfilter, sorry, habe nicht eine einzige Meldung lesen können, außer wenn Spezialisten meinen einen Ölfilter evtl. 3 mal verwenden zu können, oder Ölmangel, oder Öldruck zu gering da Ölpumpe defekt, falscher Ölfilter verwendet, da die Gewinde fast alle passen, aber die Öleingangsbohrungen nur zur Hälfte freigegebn werden , usw.usw.</p><p>aber nix weil Filter A,B,C oder von Wix verwendet wurden, Ich mache das jetzt über 45 Jahre mit Motorrädern, schätze jedes Jahr ca: 100 Ölwechsel bei Kumpels, das wären bis jetzt 4500 verschiedenste Ölfilter aller Marken und nicht ein einziger Motorschaden, also nicht Bange machen lassen....</p><p>Beim Motor-Tod durch Öl steht an erster Stelle Kurzstrecken-Fahrten bei den der Motor seine Betriebstemperatur fast nie erreicht, wenn die gute Dame z.B. die Kinder nur 500 Meter morgens zur Schule bringt und wieder abholt und zum Aldi gegenüber fährt, oder Ölwechsel mal alle 4 bis 5 Jahre, weil ja nur 2000 km im Jahr gefahren werden. Sorry wenn ich jetztmal PKW mit Motorrad vergleiche, soll lediglich nur zur Veranschaulichung und besserem Verstehen dienen ..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="blue-fighter, post: 755228, member: 20541"] habe mal aus Spaß bei google eingegeben: Motorrad-Motorschaden durch Zubehör-Ölfilter, sorry, habe nicht eine einzige Meldung lesen können, außer wenn Spezialisten meinen einen Ölfilter evtl. 3 mal verwenden zu können, oder Ölmangel, oder Öldruck zu gering da Ölpumpe defekt, falscher Ölfilter verwendet, da die Gewinde fast alle passen, aber die Öleingangsbohrungen nur zur Hälfte freigegebn werden , usw.usw. aber nix weil Filter A,B,C oder von Wix verwendet wurden, Ich mache das jetzt über 45 Jahre mit Motorrädern, schätze jedes Jahr ca: 100 Ölwechsel bei Kumpels, das wären bis jetzt 4500 verschiedenste Ölfilter aller Marken und nicht ein einziger Motorschaden, also nicht Bange machen lassen.... Beim Motor-Tod durch Öl steht an erster Stelle Kurzstrecken-Fahrten bei den der Motor seine Betriebstemperatur fast nie erreicht, wenn die gute Dame z.B. die Kinder nur 500 Meter morgens zur Schule bringt und wieder abholt und zum Aldi gegenüber fährt, oder Ölwechsel mal alle 4 bis 5 Jahre, weil ja nur 2000 km im Jahr gefahren werden. Sorry wenn ich jetztmal PKW mit Motorrad vergleiche, soll lediglich nur zur Veranschaulichung und besserem Verstehen dienen .. [/QUOTE]
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Empfangshalle
Gästeforum
Neue GSX S 1000
Oben