Portal
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuell
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neue Ressourcen
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
New showcase items
New showcase comments
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Ressourcen
Aktuellste Rezensionen
Ressourcen suchen
MemberMap
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Showcase
New items
New comments
Latest content
Latest reviews
Latest updates
Search showcase
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Empfangshalle
Gästeforum
Neue GSX S 1000
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="blue-fighter" data-source="post: 754659" data-attributes="member: 20541"><p>kann mir nicht vorstellen, das das Ventil-Problem nur bei den USA-Mod. vorhanden ist...</p><p>bei den europ. Mod. soll dann halt der Steuerkettenspanner dafür verantwortlich sein, ich glaube bei Suzuki weiß im Moment die Rechte nicht, was die Linke tut ..Traurig , einfach nur traurig. Die verlassen sich darauf, das irgendeine gute Vertragswerkstatt von Ihnen das Problem löst und berichten dann Monate später stolz darüber. Es kann doch nicht sein, das bei evtl. klapperndem Ventiltrieb dazu geraten wird das Ventilspiel auf minimales Spiel einzustellen, die spinnen doch, solch eine depperte Vorgehensweise kann man doch nicht öffentlich vorschlagen. Wenns dann immer noch klappert halt noch ein bisserl strämmer stellen.... Langsam glaube ich auch an den Untergang von Suzuki</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="blue-fighter, post: 754659, member: 20541"] kann mir nicht vorstellen, das das Ventil-Problem nur bei den USA-Mod. vorhanden ist... bei den europ. Mod. soll dann halt der Steuerkettenspanner dafür verantwortlich sein, ich glaube bei Suzuki weiß im Moment die Rechte nicht, was die Linke tut ..Traurig , einfach nur traurig. Die verlassen sich darauf, das irgendeine gute Vertragswerkstatt von Ihnen das Problem löst und berichten dann Monate später stolz darüber. Es kann doch nicht sein, das bei evtl. klapperndem Ventiltrieb dazu geraten wird das Ventilspiel auf minimales Spiel einzustellen, die spinnen doch, solch eine depperte Vorgehensweise kann man doch nicht öffentlich vorschlagen. Wenns dann immer noch klappert halt noch ein bisserl strämmer stellen.... Langsam glaube ich auch an den Untergang von Suzuki [/QUOTE]
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Empfangshalle
Gästeforum
Neue GSX S 1000
Oben