Portal
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuell
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neue Ressourcen
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
New showcase items
New showcase comments
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Ressourcen
Aktuellste Rezensionen
Ressourcen suchen
MemberMap
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Showcase
New items
New comments
Latest content
Latest reviews
Latest updates
Search showcase
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Empfangshalle
Gästeforum
Neue GSX S 1000
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="blue-fighter" data-source="post: 754635" data-attributes="member: 20541"><p>Ventiltrieb, was jahrelang kein Problem bei diesem Motor war, muss ja irgendwie durch eine Veränderung am Zylinderkopf hervorgerufen worden sein. Jetzt soll man plötzlich das Ventilspiel an die untere Grenze des Möglichen einstellen. Ich werde das auf keinen Fall so machen, mir ist es dann lieber wenn die Ventile etwas klappern, anstatt das mir evtl. die Ventile verbrennen. Bis jetzt habe ich es bei allen Motorrädern,PKW usw. beim Einstellen der Ventile immer die Mitte der angegebenen Werte eingestellt, also bei 0,20 - 0,30 auf 0,25 eingestellt und dabei bleibe ich auch. Bei den Einlaßventilen wäre es nicht so tragisch, da trägt ein knappes Ventilspiel zu etwas mehr Füllung bei, aber bei den Auslaßventilen wäre ich eher vorsichtig....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="blue-fighter, post: 754635, member: 20541"] Ventiltrieb, was jahrelang kein Problem bei diesem Motor war, muss ja irgendwie durch eine Veränderung am Zylinderkopf hervorgerufen worden sein. Jetzt soll man plötzlich das Ventilspiel an die untere Grenze des Möglichen einstellen. Ich werde das auf keinen Fall so machen, mir ist es dann lieber wenn die Ventile etwas klappern, anstatt das mir evtl. die Ventile verbrennen. Bis jetzt habe ich es bei allen Motorrädern,PKW usw. beim Einstellen der Ventile immer die Mitte der angegebenen Werte eingestellt, also bei 0,20 - 0,30 auf 0,25 eingestellt und dabei bleibe ich auch. Bei den Einlaßventilen wäre es nicht so tragisch, da trägt ein knappes Ventilspiel zu etwas mehr Füllung bei, aber bei den Auslaßventilen wäre ich eher vorsichtig.... [/QUOTE]
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Empfangshalle
Gästeforum
Neue GSX S 1000
Oben