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<blockquote data-quote="blue-fighter" data-source="post: 744440" data-attributes="member: 20541"><p>dann wird es Zeit das wir den Suzuki-Ing. mal kräftig in den Arsch treten.....</p><p>also bei warmen,heißen Motor läuft das Öl in der Steigleitung zurück in die Ölwanne, beim Starten muss jetzt erst das Öl über die Ölpumpe durch den Kettenspanner gedrückt werden, d.h. die Kette wird wahrscheinlich kurzzeitig im Motor peitschen, dadurch sich natürlich längen und dann frühzeitig verschleißen.... toll gemacht Suzuki, geht doch nichts über den alten K1 und K2 Motor den wir nach wie vor auf der Renne ausquetschen mit PC 5 bis in den Begrenzer, und sie laufen und laufen ohne Probleme.... never Change a running System .....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="blue-fighter, post: 744440, member: 20541"] dann wird es Zeit das wir den Suzuki-Ing. mal kräftig in den Arsch treten..... also bei warmen,heißen Motor läuft das Öl in der Steigleitung zurück in die Ölwanne, beim Starten muss jetzt erst das Öl über die Ölpumpe durch den Kettenspanner gedrückt werden, d.h. die Kette wird wahrscheinlich kurzzeitig im Motor peitschen, dadurch sich natürlich längen und dann frühzeitig verschleißen.... toll gemacht Suzuki, geht doch nichts über den alten K1 und K2 Motor den wir nach wie vor auf der Renne ausquetschen mit PC 5 bis in den Begrenzer, und sie laufen und laufen ohne Probleme.... never Change a running System ..... [/QUOTE]
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