Neue Gixxer 2005 180 PS 163 Kg 120 Nm

Hoffi

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Hannover
Hi,

ist bestimmt nen dolles Moped! Aber mein Geschmack ist es nicht.
Mir gefällt das Heck nicht, die Front und der Auspuff.

Aber zum Glück hat ja jeder einen anderen Gescmack!
Stellt euch mal vor wir würden alle mit der gleichen Frau rum rennen :shock:

Gruß Jens
 

Toedi

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Modell: K 7 BlackBlack
Das Heck sieht schon so ohne nen kleineren Kzh richtig gut aus. Auh das gesamtbld passt sehr gut da die K5 sehr klein ist. Klar jedem gefällt sie sicher nicht jedoch werden noch einige umschwenken....

Zur K1/2: Wenn sie von den Daten/Fahrleistungen/Fahrbarkeit nicht Top gewesen wär hätt ich mir zb keine gekauft....

mfg
 

gixxerStephan

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Lügde
wenn ich keine K4 hätte würd ich schack werden , schon allein wegen der neuen techink.
nur die rasten ... auf bild 4 zieht man mal wie weit die vorn sind !
naja vielleicht extra wegen dem pott
 

2k3thou

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Toedi schrieb:
Hi
Wo hast du die Fahraufnahmen her?-hast noch mehr bzw diese in orig auflösung?? Nen Film??

Alles posten....

mfg Toe

Die Bilder hat jemand heute auf gixxer.com gepostet und es waren leider alle. Ich denke mal es ist offizielles Pressematerial, welches früher oder später in besserer Qualität in Zeitschriften oder Websites auftauchen wird.
 

Dr.Fraggle

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Welze
was hat sie denn nun wirklich an gewicht und leistung, hab da noch nichts drüber gefunden oder bin einfach zu blind dafür???


gruss

DOC
 

GIXXER ENTHUSIAST

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@marc

laut vertriebschef aufm messestand hat sie 166kg trocken und 180ps rund ohne ramair effekt.....also genug für die strasse zum rumeiern :D :D :D
die karre gehört auf den track und dann nach ner micron-kur mit akra full exhaust und pc3 kn wird sie 190 anner kupplung drücken mit ein paar geilen schmankerln wie pvm und carbon wird sie um ca. 160kg bei 190 kupplung bringen......also marc wie du siehst....das reicht für dich und uns alle :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

gruss
markus :wink:
 

GIXXER ENTHUSIAST

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@avidpj
du sollst sie ja auch nicht am tank festhalten :D :D :D :D :D
und dich auch nicht :roll: :roll: :roll: :roll:
hier gehts um die handlichkeit denke ich und nicht primär wie sie den fahrer festhält,dein gleichgewicht steuerst du über den gashahn und die verlagerung und dem tanz auf dem höcker und den rasten!!!!!!!!!!

ich saß auf den 5er in munich und muss sagen,dass sie mir mit meine 191cm perfekter passt als meine 2er und 3er,sie ist für mich noch besser als die 3er,nur eines stört mich a wengle......dass man etwas tiefer sitzt.um diesen effekt zu ändern hab ich auf meiner renn k3 den racinghöcker drauf,der mir ne 89mm sitzhöhe bietet und damit bin ich förmlich mitm vorderrad verschweisst,was aber beim zusammenfalten hinter der scheibe wieder nicht so gut ist......
wie man sieht,ist es fast unmöglich alles recht zu machen.

markus
 

rolf58

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GSX-R 1000 K3
:D
anno 2005 irgendwo auf irgendeiner rennstrecke.
"ich möchte protest gegen das siegermotorrad, die K5 suzuki, einlegen"
"warum?"
:roll: "tja, weil die so hässlich ist, deshalb."
"hmm... stimmt, aber die suzuki ist als erste über die ziellinie gefahren
und deshalb und hat sie gewonnen..."
"seit wann ist das denn so?"
"tja, das war schon immer so..."
:roll: "ach, das wusste ich nicht, dass "schön" bei rennen egal ist...."
 

AVIDPJ

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rolf58 schrieb:
:D
anno 2005 irgendwo auf irgendeiner rennstrecke.
"ich möchte protest gegen das siegermotorrad, die K5 suzuki, einlegen"
"warum?"
:roll: "tja, weil die so hässlich ist, deshalb."
"hmm... stimmt, aber die suzuki ist als erste über die ziellinie gefahren
und deshalb und hat sie gewonnen..."
"seit wann ist das denn so?"
"tja, das war schon immer so..."
:roll: "ach, das wusste ich nicht, dass "schön" bei rennen egal ist...."

Anno 2005 irgendwo auf einer Motorradaustellung wo das schönste Design eines Motorrades bewertet wird:

"ich möchte protest gegen das siegermotorrad, die K5 suzuki, einlegen"
"warum?"
:roll: "tja, weil die so hässlich ist, deshalb."
"hmm... stimmt, aber die suzuki ist die stärkste und leichteste auf dem papier und deshalb und hat sie gewonnen..."
"seit wann ist das denn so?"
"tja, das war schon immer so..."
:roll: "ach, das wusste ich nicht, dass "schön" bei einer optischen Beurteileung und evtl. Kaufentscheidung egal l ist...."
frei nach dem Motto :
Hauptsache ne schnelle Frau - man kann ja wenn se zu hässlich ist ein Handtuch drüberlegen oder sich schön drinken! :wink:

Scherz beiseite:

Es gibt Leute denen ist Optik egal - es gibt aber auch welche die auch was fürs Auge haben wollen und natürlich Performance und die Mischung machts - so war bei der K3 die auch aber deutlich weniger umstritten war.

Manchmal muß man sich auch auf ein Design einfach gewöhnen aber das ist hier nicht gefragt, denn Suzuki hat behauptet das das Teil ein besonders gutes Design hätte und das kommt nunmal umstritten an! :?:

Das mit dem Auspuff haben Sie schon erkannt denn am 3 Messetag wurde der Suzuki Yoshimura vorsorglich gleich neben das Mopped gelegt.
 

rolf58

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eine K5, die aussieht wie eine
916 ducati
hätte auch empörung hervorgerufen..
ihren spitznamen hat die neue schon FAST weg
irgendwer meinte, der auspuff der neuen suzuki
sieht aus wie eine "steinzeit-keule"....
von daher schlag ich mal vor, das wir die K5
"kilo K E U L E"
nennen...
oder nur "KEULE" wäre bestimmt auch nett...
obwohl, diesen NICK müsste sie sich erst noch durch
erfolge verdienen....
obwohl, die k5 wird schon reinhauen wie eine "KEULE"
wo KEULE zuschlägt.... da wächst kein gras mehr...
die eckdaten sind auf jeden fall so....
 

King Kenny

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Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
zu Geil :D Kilo Keule :D

aber ich muss euch sagen wenn ich mir die Bilder anschaue die Todie gemacht hat muss ich sagen die gefällt mir richitg gut

hm ich stelle mir gerade die K5 vor mit meinen PVM felgen, einer Yoshi Tüte, meinen schwarzen MR Fussrasten, PVM Radialbremshandpumpe, Stahlflexleitungen

schlim schlim eigentlich muss ich mir ja mal ein Auto Kaufen :roll:
 

Goliath

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wie teuer soll die denn eigentlich sein? und wann soll sie definitiv erwerblich sein?
 

rolf58

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King Kenny schrieb:
zu Geil :D Kilo Keule :D

:roll: tja, wenn man sich schon nicht am aussehen
erfreuen kann, könnte man sich darüber hinwegtrösten,
das man damit richtig was "anstellen" kann.....
der spass an dem ding liegt wahrscheinlich in
seiner "nützlichkeit" und von daher ist das
ding oder könnte das DING die KEULE schon fast wieder
sehr schön sein. ein steinzeitmensch fand
seine "KEULE" auch nur cool weil er damit was
bewerkstelligen konnte, nicht etwa weil sie
cool aussah.... :wink:
betrachten wir daher mal die "kilo-keule" nur als mittel
zum zweck....als werkzeug... als waffe....
und wenn sie funktioniert die "kilo-keule"...
dann werden wir sie mögen...weil man damit was
anstellen kann.. was mit anderen nicht geht...
weil das gut funktioniert und einfach spass macht damit
auf der jagd zu sein. :wink:
 

look4free

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Vellmar
dachte ihr seid "fitter" - warum schaut keiner auf:

http://www.suzukicycles.com/Products/GS ... fault.aspx

???

preis 10,849.00 dollar (+250 dollar zur k4 und noch mal +100 zur k3) und mir hat es die gelb/schwarze angetan (wie immer). ich fahr sie im frühjahr probe, und dann sprechen wir weiter... anderes aufgegeile über den winter, mit tests von prüfständen und/oder probefahrten im süden und dessen artikel in diversen zeitschriften lassen mich kalt 8)

es muss nicht nur der ruf, die optik und technik stimmen - es gibt auch haptik und andere feelings, welche jeder für sich auskundschaften muss ;)

und "leider" spielt bei mir auch der soziusbetrieb eine rolle. denn sitzt der drachen nicht gut, spuckt er gerne mal feuer - und da kann das bike noch so gut/schön sein - da hilft die rüstung auch nichts :devilish:
 

AVIDPJ

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Ich beneide die Amies!
Wir düren wieder mehr bluten - wetten! :roll:


2005 GSX-R1000
MSRP: $10,849.00


Specs:
*Engine: 998.6cc, 4-stroke, four-cylinder, liquid-cooled, DOHC, 16-valve, TSCC
*Bore Stroke: 73.4 x 59.0mm
*Compression Ratio: 12.5:1
*Fuel System: Fuel Injection
*Lubrication: Wet Sump
*Ignition: Digital/transistorized
*Starter: Electric
*Transmission: 6-speed, constant mesh
*Final Drive: #530 chain
*Overall Length: 2030mm (80.0 in.)
*Overall Width: 710mm (28.0 in.)
*Overall Height: 1130mm (44.5 in.)
*Seat Height: 810mm (31.9 in.) *Ground Clearance: 130mm (5.1 in.)
*Wheel Base: 1405mm (55.3 in.)
*Dry Weight: 166 kg (365 lbs.)
*Suspension Front: Inverted telescopic, coil spring, fully adjustable spring preload, compression and rebound damping
*Suspension Rear: Link-type, gas/oil-damped, fully adjustable spring preload, compression and rebound damping
*Brakes Front: Dual hydraulic disc
*Brakes Rear: Single hydraulic disc
*Tires Front: 120/70-ZR-17
*Tires Rear: 190/50-ZR-17
*Fuel Tank Capacity: 18 liter (4.8 gal.)
*Color: Blue/White, Black/Gray, Black/Yellow




New Chassis:
*More compact overall chassis dimensions including shorter reach from seat to handlebars, lower footpegs, shorter/narrower fuel tank, 20mm lower seat height - all designed for improved rider comfort and mobility
*New wind-tunnel-developed bodywork with reshaped vertical headlights, repositioned ram-air ducts, plus turn signals integrated with mirrors and tail-section - reduces frontal area by 4% and drag by 5%
*Bright 55/65W headlight and reshaped taillight with new clear external lens
*Redesigned instrument cluster features an analog tach with rpm indicator, digital speedometer and new gear indicator - also includes LCD odometer-tripmeters, coolant temp., clock and EFI diagnostics
*All-new lightweight aluminum frame with combination cast and extruded spar construction for precisely calculated rigidity - frame design concentrates engine mass more toward the center of the machine for improved handling
*Braced aluminum swingarm is lighter weight with improved rigidity - right side arm is shaped to tuck in the exhaust for improved cornering clearance
*Fully adjustable 43mm inverted fork features Diamond Like Carbon (DLC) coated stanchion tubes to reduce friction and improve response - includes cross-mounted steering damper
*Fully adjustable piggy-back shock absorber with more linear rate linkage system for improved suspension response and feedback
*Radial-mount four-piston front brake calipers with larger 310mm rotors and new radial-mount master cylinder for improved lever feel and feedback
*Bridgestone radial tires mounted on new cast aluminum wheels featuring redesigned, thinner spokes with optimized wall thickness to reduce unsprung weight


New Engine:
*Larger displacement 998.6cc 4-stroke, 4-cylinder, liquid-cooled engine for increased power, torque and acceleration - includes several features to reduce friction and reciprocating mass
*Improved electronic fuel injection system features the Suzuki Dual Throttle Valve System (SDTV) - maintains optimum air velocity in the intake tract for smooth low-to-mid rpm throttle response and high torque output - includes Auto Fast Idle System (AFIS)
*Compact double-barrel throttle body design with larger 52mm bores for improved power, plus narrower pitch between outer and inner bores - allows use of narrower airbox, fuel tank and bodywork to provide more room for rider's knees/elbows
*Twin injectors per throttle body for improved throttle response and acceleration - primary injector operates under all conditions while secondary injector operates under high rpm/heavy load conditions to further increase engine output
*New cylinder head features larger 30mm intake and 24mm exhaust ports, plus smaller combustion chamber and higher 12.5 :1 compression ratio for high power output
*New Titanium intake and exhaust valves with larger 4.5mm stems for increased strength - valves are lighter overall permitting a 1000 rpm higher engine redline
*Lighter weight forged pistons featuring chrome-nitride coated upper compression and oil control rings to reduce friction and improve sealing
*New reinforced crankshaft and chrome-moly connecting rods, plus recalibrated balancer shaft for dependable high rpm operation
*Back-torque limiting clutch allows smoother downshifts, plus new rack and pinion operating system provides more positive clutch feel
*Closer transmission gear ratios for improved acceleration, plus redesigned shift forks for smoother shifting
*Larger trapezoidal-shaped radiator improves cooling capacity 17% without increasing frontal area, plus new compact cooling fan design further improves efficiency - system includes high-capacity radiator-type oil cooler
*New Suzuki Advanced Exhaust System (SAES) - all titanium system designed and positioned to keep mass low and close to the centerline of the machine, plus decrease drag and increase cornering bank angle
*Suzuki Exhaust Tuning System (SET) regulates exhaust pressure waves to suit running conditions and maintain optimum engine torque
*ECM-controlled PAIR (Pulsed-AIR) system - operation based on throttle position and engine rpm to reduce HC, CO and NOx emissions
*New-design generator is more compact and supplies power to a lighter and shorter maintenance-free battery - ECM is also narrower and shorter for weight reduction
 
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