K3er schrieb:..denke da wie folgt drüber:
1. Der Typ is ne billige Imitation
2. Was da auf seinem Tacho steht hat wohl eher was mit technischem Verständnis als mit Fahrkönnen zu tun
3. Die Wheelies sind mal echt stümperhaft (hoch runter hoch runter..). Ich kann es selbst auch nicht, mache dann aber nicht sonen Aufriss. Ich kenne aber einige, die das gut beherrschen. Und das sieht anders (linearer) aus!
4. Wenn der wirklich sone Geschwindigkeit halten könnte, würde der MotoGP fahren. Wie will der Typ denn bitte auf einer normalen Landstraße die Leistung auf den Boden bekommen, mit Gripverlust etc. klar kommen und bei den Geschwindigkeiten (die da auf dem Tacho simuliert werden) nicht abfliegen? Das ist kein Rennbelag.
5. Ich kenne keinen Reifen, der mit so einer Geschwindigkeit (an die 400) klarkommen würde. Jeder, der schon mal mit Tachoanschlag über die Bahn genagelt ist und sich danach mal seinen Reifen angesehen hat, weiß wovon ich rede. 50-60 Km/h mehr hört sich immer nicht viel an, aber was das bei hohen Geschwindigkeiten für nen Unterschied und Mehrbelastung fürs Material ist, wissen hier denk ich mal die Meisten. Und das alles noch auf der Landstraße....NA SICHAAAAA.... :hh:
Scotty1 schrieb:K3er schrieb:..denke da wie folgt drüber:
1. Der Typ is ne billige Imitation
2. Was da auf seinem Tacho steht hat wohl eher was mit technischem Verständnis als mit Fahrkönnen zu tun
3. Die Wheelies sind mal echt stümperhaft (hoch runter hoch runter..). Ich kann es selbst auch nicht, mache dann aber nicht sonen Aufriss. Ich kenne aber einige, die das gut beherrschen. Und das sieht anders (linearer) aus!
4. Wenn der wirklich sone Geschwindigkeit halten könnte, würde der MotoGP fahren. Wie will der Typ denn bitte auf einer normalen Landstraße die Leistung auf den Boden bekommen, mit Gripverlust etc. klar kommen und bei den Geschwindigkeiten (die da auf dem Tacho simuliert werden) nicht abfliegen? Das ist kein Rennbelag.
5. Ich kenne keinen Reifen, der mit so einer Geschwindigkeit (an die 400) klarkommen würde. Jeder, der schon mal mit Tachoanschlag über die Bahn genagelt ist und sich danach mal seinen Reifen angesehen hat, weiß wovon ich rede. 50-60 Km/h mehr hört sich immer nicht viel an, aber was das bei hohen Geschwindigkeiten für nen Unterschied und Mehrbelastung fürs Material ist, wissen hier denk ich mal die Meisten. Und das alles noch auf der Landstraße....NA SICHAAAAA.... :hh:
wenn du dieses up & down in den unteren gängen meinst, so könnte das allerdings am turbo liegen. krieg mit meiner auch keinen so richtig konstanten wheelie hin. und sobald man mit dem gas etwas runtergeht, bricht die leistung weg. braucht viiieeeel übung. ich bin da auch lieber etwas übervorsichtig. die kiste geht mit turbo einfach mal zu brachial nach oben!
Totto schrieb:Hmm macht die normale Gixxe doch auch!
Totto schrieb:Laß mich mal fahren. Einmal Moto GP Beschleunigung erleben. :thumbup:
Quatsch, ich kenne keinen Einen der gesetzwidrig fährt :richtergsxr1000k5lkm schrieb:Da sicher jeder schonmal in gesetzesunkonformer Fahrweise unterwegs war, sollte der geworfene Stein nicht zu groß ausfallen.
:cubabe :cubabe
BT012SS schrieb:Quatsch, ich kenne keinen Einen der gesetzwidrig fährt :richtergsxr1000k5lkm schrieb:Da sicher jeder schonmal in gesetzesunkonformer Fahrweise unterwegs war, sollte der geworfene Stein nicht zu groß ausfallen.
:cubabe :cubabe