Neue Batterie, GSR geht nicht mehr an

BlaDe09

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Augsburg
Bike
gsr_600
Kupplung ziehe ich immer. Kupplungsschalter wegen Kontakt prüfe ich nachher.

Was soll der Zweitschlüssel bringen?


Hatte das mal bei meinem Auto , FFB und Auto aufmachen usw. ging problemlos , nur Starten wollte er nicht ! Der 2. Schlüssel ging ohne Probleme.

Der Freundliche meinte dann das ich den Schlüssel wohl irgendwo eingeklemmt oder er einfach mal nur (sehr dumm) runtergefallen sei. Wenn man GANZ GANZ genau nachgesehen hatte war eine (wirklich sehr kleine ecke) verbogen . Hat aber schon gereicht um mein Auto nicht mehr zu starten.
War zwar jetzt nicht meine GSR aber ein versuch ist es mal wert denke ich ! :D
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
bei mir lag es mal am blinkerrelais...hast Du da irgendwas verändert? neue LED Blinker oder so...?? mein Freundlicher sagte das die das net abkönnen wenn die Relais spinnen...meine ist dann immer ausgegangen und hab sie dann auch net mehr anbekommen....also komplett tot, als wenn "notaus" oder Kupplung nicht gezogen....vielleicht hilft ja....
 

Stef2912

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Aachen
Bike
gsr_600
Hab die Heckleuchte auf LED gewechselt, aber die Original läut ja mit eigenem Widerstand und die LED ohne, daher sollte das ja kein Thema sein.

Den Zweitschlüssel ist leider abhanden gekommen. F#$%!!! Bei der alten Batterie kam wenigstens noch ein Lebenszeichen vom Anlasser. Evtl. ist es auch der!

Ich bestell mal den Elektriker meines Vertrauens zu mir, der soll mal alle Spannungen messen. Von Batterie, Anlasserrelais und Anlasser. Wenn die alle ok sind kanns ja nur noch am Steuergerät liegen (Wegfahrsperre oder so).

Kann man das auslesen und reseten lassen?
 

SchwarzbrotFTW

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Alter
29
Ort
Alsdorf / Aldenhoven
Bike
gsr_750
Also bei der 750ger hatte sich auch mal die Wegfahrsperre aktiviert. Ich hab einfach die Batterie für 10 Minuten abgeklemmt, danach lief's wieder. Kannste ja mal probieren!
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Hab die Heckleuchte auf LED gewechselt, aber die Original läut ja mit eigenem Widerstand und die LED ohne, daher sollte das ja kein Thema sein.
Wie Heckleuchte gewechselt? Gibt es einen zeitlichen Zusammenhang mit dem "läuft nicht"? Welchen Widerstand meinst Du? Beleuchtung mal probeweise "deinstalliert"?
 

andi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
München
Bike
gsr_600
Spricht fürs Forum und seine Mitglieder, wenn versucht wird zu helfen :thumbup:
War sicher gut, dass ich mich hier angemeldet hab
 
Oben