nbg abendtraining mit speer-racing 11.05.2008

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Oocchhh :cry:

würde auch gerne dabei sein. :(
Aber erstens steht alles auf Warteliste und zweitens wüsste ich nicht wie ich da hin komme würde.

Mit orig. Verkleidung würde ich ungerne dort auftauchen.

Bin eben selber Schult :x zu Spät darum gekümmert. Obwohl ich ja am Sonntag noch zur Frühschicht muss, :puke:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Der WDR sagt aber was anderes als 20 Grad.

Mehr Sonne :D und 0% Regen :D :D :D

Und dank Schwager steh ich auch auf der Warteliste 8)
 

Kilo K6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Bin auch dabei mit 2 Kumpels auch auf Gixxern. Bin in der schnellen Gruppe angemeldet. Mal gucken wie es wird.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
also ich fand das abendtraining nicht so prickelnd.

in jedem turn lagen ca zwei aufn appel. und im letzten turn habe ich wg der tiefstehenden sonne kaum noch etwas gesehen.

jemand hat mich vor der kurve ( im letzten turn) überholt und lag anschließend im kies....
irgendwie hasse ich so langsam die letzten turns. ich habe keine lust,abgeschossen zu werden,ich habe genug mit mir zu tun.
 

Sinan

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
61
Punkte
28
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 750 & Ducati 999S
Farbe
Schwarz&Rot
Also für`s erste mal fand ich es Super. Ausser das es zu kurz war.
Ein ganz grosses DANKESCHÖN an mein Bruder Schwager und seine Freundin für alles an der Strecke sowie neben der Strecke.
Karl hat mich gefreut dich kennengelernt zuhaben, war zwar leider viel zu kurz aber ich hoffe mal das wir uns einandern mal länger unterhalten.
So und nu gehe ich schlafen... :)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Karl hat mich gefreut dich kennengelernt zuhaben, war zwar leider viel zu kurz aber ich hoffe mal das wir uns einandern mal länger unterhalten.
mußt du nicht so oft wegfahren wenn ich reinkomme :D

den rest machen wir mal bei einem tagestraining wo abends vorher der grill brennt ;)
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Kann man nix machen Schwager. Ist genau wie an der Nordschleife die Mörderstunde oder direkt nach nem Unfall wenn die Schranke hochgeht.
Alle holen die Messer raus.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
bei fast jedem training( die ich bis jetzt fuhr) passieren die dicksten und blödesten unfälle im letzten turn.

am 05.05 in osl wurde jemand nach start-ziel von einem jungen heißsporn regelrecht abgeschossen. der verursacher wusste,daß er zu schnell ist und es nicht schaffen konnte... und hat trotzdem einfach draufgehalten.
das waren seine worte...


eine studie zufolge passieren die meisten unfälle nach der 15. minute eines jeden turn... ich verstehe nicht,warum die fahrer dann einfach ein wenig vorsichtiger fahren.
NEIN!!! sie wollen sich anscheinend keine blöße geben und riskieren somit sich und andere.

ich will noch etwas von meinem sohn,meinen sparverträgen und von DIESEM sommer haben.
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Der Schwager spricht mir aus der Seele.
Mein erstes Training auf NR-GP war mit einem Club, dabei wurden Dunlop Reifen getestet. Jeder wusste was er tat und die kannten sich alle untereinander, war sehr entspannt. 8) 8)

Das Training am 21.04 war da nicht so entspannt. Bin von einem in der Bit Kurve links überhohlt worden und konnte daher nicht heraus beschleunigen, sonst wären wir abgeflogen. Beim zweiten mal, ist vor mir einer nach der MB Arena abgeflogen.

Danach habe ich beschlossen schöne Lücken zu suchen wo ich für mich fahren kann. Das hat wunderbar funktioniert und ich konnte mich auf meinem Fahrstil konzentrieren und auf die Idealllinie. :p :p

Werde es bestimmt demnächst wieder so machen :)
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
eine studie zufolge passieren die meisten unfälle nach der 15. minute eines jeden turn... ich verstehe nicht,warum die fahrer dann einfach ein wenig vorsichtiger fahren.

Meiner Meinung nach läßt die Konzentration nach.
Müßte hinkommen. Ich kann auch nur 3 schnelle Runden Nordschleife fahren. Dann muß ich raus... und ich trainiere täglich meine Kondition!
Son Gelegenheitsraser ist sicher eher am Limit...
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Totto schrieb:
eine studie zufolge passieren die meisten unfälle nach der 15. minute eines jeden turn... ich verstehe nicht,warum die fahrer dann einfach ein wenig vorsichtiger fahren.

Meiner Meinung nach läßt die Konzentration nach.
Müßte hinkommen. Ich kann auch nur 3 schnelle Runden Nordschleife fahren. Dann muß ich raus... und ich trainiere täglich meine Kondition!
Son Gelegenheitsraser ist sicher eher am Limit...


wir sind nunmal keine profi-racer... ich auf jeden fall nicht ;)
seitdem ich auf dem kringel fahre esse ich auch mehr obst und so... und haue mir am vorabend nicht so viel bier im hals.obwohl die kaltschale mir gut schmeckt :roll:

ich habe mich gestern mit einem guten freund unterhalten.er ist heilpraktiker und sagte, schwager.. wenn du kondition haben möchtest,dann musst du diese auch trainieren :!:

ich komme aus dem kraftsportsegment und habe jahrelang auf kraft trainiert.nie auf ausdauer.

bald sieht man den schwager durch den park laufen :shock: :p
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
He, he... da wette ich drauf!
 
Oben