G
GSXS User
Guest
Die Duc-Hypermotard habe ich auch schon mal mit einem Auge zur Kenntnis genommen .. guter Geschmack !
Dann müssen wir wohl mal cruisen definieren.Wobei ich finde, man kann auch mit einem agilen Motorrad cruisen. Selbst mit einer Kurvensau wie mit der Smcr kann man entspannt mit 100 durch die Landschaft fahren.
Dafürhätte meinen nachfolger schon gefunden- leider reicht mir das geld dafür nicht
Also unter Cruisen verstehe ich Drehzahlen bis 5000 und die Option ganz entspannt bei 100 durch die Landschaft zu fahren. Ohne ständiges Schalten und bis in den Begrenzer drehen. Kurven dürfen ruhig mal zügiger genommen werden. Drehzahlorgien mag ich einfach nicht und ich fühle mich unter Druck gesetzt wenn der Motor in den unteren Gängen im zweistelligen Drehzahlbereich nur On off kennt.
Ein Tourer muss es nicht sein, aber eine Naked mit Drehmoment und langer Übersetzung wäre genau das richtige.
Die Nuda 900 wäre natürlich der Knaller, aber zurzeut sind die noch außerhalb meines Budgets. Die Shiver ist mir leider zu kurz übersetzt :/ zumindest laut Diagramm
Also die Duke fährt im 6ten 100km/h bei ziemlich genau 4000rpm. Das ist aber da schon unangenehm, weil sie im 5ten und 6ten sogar bis 4000rpm bockt. Bei 100km/h also eher den 5ten (bei ca. 4500rpm), den 6ten erst, ab 105-110km/h.Also unter Cruisen verstehe ich Drehzahlen bis 5000 und die Option ganz entspannt bei 100 durch die Landschaft zu fahren. Ohne ständiges Schalten und bis in den Begrenzer drehen. Kurven dürfen ruhig mal zügiger genommen werden.
Was genau? Seien wir mal ehrlich, die GSR600 war ein Kampfpreismodell. Die Duke 690 gabs 2013 nagelneu für 7.299€ UVP ohne irgendwelche Rabatte.Aber wie man KTM kennt lassen se sich das gut bezahlen