hi leute,
hatte gestern eine highspeed ausfahrt, auf der sich folgendes problem ergab:
nach freudigem ausdrehen ging im begrenzer sofort rote lampe an (egal welcher gang - zuerst im 6. auf AB). ich sofort stop (rechts ran) - nach zündung aus/an war lampe sofort wieder aus. problem ist aber reproduzierbar (in allen gängen). zur info: öl und wasser hat sie genug (mitte/mitte) und dicht ist sie auch > kein wasser im öl oder öl im wasser... ebenso KEINE fehlermeldung im display und auch über "diagnose-schalter" nichts an fehlern.
modell:
750er'01 gemachter kopf, g-pack, k&n mit racetüte und powercommander mit angepasster map.
an einer "auspuffklappe" kann es nicht liegen (hab ich nicht) und temp war gestern mehr als i.o. (nicht über 85°wasser und 102°öl - ging im stand natürlich etwas höher - aber wir reden ja vom fahrbetrieb).
jetzt meine frage: kann es sein, dass der öldruck im oben bereich (höchste drehzahl) zu hoch wird, und deshalb die lampe angeht? oder verabschiedet sich meine ölpumpe - aber warum dann nur am begrenzer die rote laterne??? oder ist einfach nur der öldruckschalter nicht i.o? wie behebe ich das problem?
gebt mir mal einen tipp, damit ich vor dem winter:
1. noch schrauben kann
oder
2. beruhig in den winterschlaf gehen kann
hatte gestern eine highspeed ausfahrt, auf der sich folgendes problem ergab:
nach freudigem ausdrehen ging im begrenzer sofort rote lampe an (egal welcher gang - zuerst im 6. auf AB). ich sofort stop (rechts ran) - nach zündung aus/an war lampe sofort wieder aus. problem ist aber reproduzierbar (in allen gängen). zur info: öl und wasser hat sie genug (mitte/mitte) und dicht ist sie auch > kein wasser im öl oder öl im wasser... ebenso KEINE fehlermeldung im display und auch über "diagnose-schalter" nichts an fehlern.
modell:
750er'01 gemachter kopf, g-pack, k&n mit racetüte und powercommander mit angepasster map.
an einer "auspuffklappe" kann es nicht liegen (hab ich nicht) und temp war gestern mehr als i.o. (nicht über 85°wasser und 102°öl - ging im stand natürlich etwas höher - aber wir reden ja vom fahrbetrieb).
jetzt meine frage: kann es sein, dass der öldruck im oben bereich (höchste drehzahl) zu hoch wird, und deshalb die lampe angeht? oder verabschiedet sich meine ölpumpe - aber warum dann nur am begrenzer die rote laterne??? oder ist einfach nur der öldruckschalter nicht i.o? wie behebe ich das problem?
gebt mir mal einen tipp, damit ich vor dem winter:
1. noch schrauben kann
oder
2. beruhig in den winterschlaf gehen kann