toecutter
Bekannter User
- Reaktionen
- 489
- Punkte
- 63
- Alter
- 61
- Bike
- Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
- Farbe
- Divers
Hallo zusammen,
bin ja artig und deshalb stell ich mich gleich mal vor. Ich bin seit heute Besitzer nein Eigentümer der GSX-S 1000 von Vau vier (meine Graue in der Galerie) und hatte heute die Gelegenheit sie
gleich mal durch 3 Sturzregen zu fahren. In dem trockenen und sonnigen Abschnitten konnte ich ihr Potential erahnen. Ist sicher das meist unterschätzte Möp überhaupt. Hatte mich letzte Jahr immer gewundert " wie kann der Kerl da bloss dran bleiben?". War damals mit ner GSX-R 1000 k7 und SBK Lenker unterwegs. Jetzt weis ich, das da mal gar kein Thema ist. Die S ist kurvengeil ohne Ende hat mehr als ausreichend Druck und auch ein Superfahrwerk.Dazu ist sie scheiss bequem. Da muss nix mehr optimiert werden. Jetzt hoffe ich nur noch auf ein paar trockene Stunden (man wird bescheiden).
Grüße Bernie
bin ja artig und deshalb stell ich mich gleich mal vor. Ich bin seit heute Besitzer nein Eigentümer der GSX-S 1000 von Vau vier (meine Graue in der Galerie) und hatte heute die Gelegenheit sie
gleich mal durch 3 Sturzregen zu fahren. In dem trockenen und sonnigen Abschnitten konnte ich ihr Potential erahnen. Ist sicher das meist unterschätzte Möp überhaupt. Hatte mich letzte Jahr immer gewundert " wie kann der Kerl da bloss dran bleiben?". War damals mit ner GSX-R 1000 k7 und SBK Lenker unterwegs. Jetzt weis ich, das da mal gar kein Thema ist. Die S ist kurvengeil ohne Ende hat mehr als ausreichend Druck und auch ein Superfahrwerk.Dazu ist sie scheiss bequem. Da muss nix mehr optimiert werden. Jetzt hoffe ich nur noch auf ein paar trockene Stunden (man wird bescheiden).
Grüße Bernie