Hallo Leute,
mal eine Frage ich habe eine gebrauchte K7 gekauft bin damit ca 9-10 Runden in Anneau Du Rhin gefahren zum einrollen (Racebike). Was mir anfangs beim fahren aufgefallen ist, dass sie nicht gut lief und dann ging sie aus...wenn wir sie zuhause angeworfen haben um das Teil in die Garage zu fahren lief der Motor sauber, haben natürlich nicht belastet.
Jetzt die Frage: ich habe die Benzinpumpe ausgebaut und den Filter herausgeholt, dieser war total gerostet und ist zwischen meinen Fingern zerbröselt...sah aus wie so eine Raucherlunge. Könnte dass die Ursache sein, dass das Gemisch zu mager war in diesen Fall weil verstopft?
3 von 4 Zündkerzen waren fertig und die Spitzen waren verbrannt und ziemlich grosser Abstand... oder könnte dies andere Ursachen eher haben..verbaut ist unter anderem ein Powercommander V + Ignitiontool etc.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem K7/K8 Motor oder überlege den Rest in Teilen zu verkaufen .... da habe ich was gekauft...
Liebe Grüsse
Alex
mal eine Frage ich habe eine gebrauchte K7 gekauft bin damit ca 9-10 Runden in Anneau Du Rhin gefahren zum einrollen (Racebike). Was mir anfangs beim fahren aufgefallen ist, dass sie nicht gut lief und dann ging sie aus...wenn wir sie zuhause angeworfen haben um das Teil in die Garage zu fahren lief der Motor sauber, haben natürlich nicht belastet.
Jetzt die Frage: ich habe die Benzinpumpe ausgebaut und den Filter herausgeholt, dieser war total gerostet und ist zwischen meinen Fingern zerbröselt...sah aus wie so eine Raucherlunge. Könnte dass die Ursache sein, dass das Gemisch zu mager war in diesen Fall weil verstopft?
3 von 4 Zündkerzen waren fertig und die Spitzen waren verbrannt und ziemlich grosser Abstand... oder könnte dies andere Ursachen eher haben..verbaut ist unter anderem ein Powercommander V + Ignitiontool etc.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem K7/K8 Motor oder überlege den Rest in Teilen zu verkaufen .... da habe ich was gekauft...
Liebe Grüsse
Alex
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