AirwalkerGSR
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Hallo alle zusammen,
meine Suzi ist letzten Sommer umgekippt, weil ich damals noch eine Hecktieferlegung drin hatte.
Es ist verhältnismässig nichts passiert (Bremshebel gebrochen und Starterdeckel verkratzt).
Diese Saison hat sie angefangen Öl zu verlieren. Zwar nicht viel aber ich werde es natürlich trotzdem neu abdichten.
Die Dichtungen und ein neuer Starterdeckel sind bestellt und auch Dichtmasse hab ich mir besorgt ( Empfehlung vom Freundlichen).
Meine Frage ist nun:
Soll ich die Dichtmasse aussen oder innen auftragen?
1. Deckel-Dichtmasse-Dichtung-Motor
oder
2. Deckel-Dichtung-Dichtmasse -Motor
oder vielleicht sogar
3. Deckel- Dichtmasse-Dichtung-Dichtmasse-Motor
Ich bedanke mich schon mal für eventuelle Antworten.
Air
meine Suzi ist letzten Sommer umgekippt, weil ich damals noch eine Hecktieferlegung drin hatte.
Es ist verhältnismässig nichts passiert (Bremshebel gebrochen und Starterdeckel verkratzt).
Diese Saison hat sie angefangen Öl zu verlieren. Zwar nicht viel aber ich werde es natürlich trotzdem neu abdichten.
Die Dichtungen und ein neuer Starterdeckel sind bestellt und auch Dichtmasse hab ich mir besorgt ( Empfehlung vom Freundlichen).
Meine Frage ist nun:
Soll ich die Dichtmasse aussen oder innen auftragen?
1. Deckel-Dichtmasse-Dichtung-Motor
oder
2. Deckel-Dichtung-Dichtmasse -Motor
oder vielleicht sogar
3. Deckel- Dichtmasse-Dichtung-Dichtmasse-Motor
Ich bedanke mich schon mal für eventuelle Antworten.
Air